• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Galaxy Player gegen iPod touch - hat Samsung eine Chance gegen Apple?

Galaxy Player gegen iPod touch - hat Samsung eine Chance gegen Apple?

• Ja, der Samsung Galaxy Player wird den Apple iPod touch übertreffen.

Stimmen: 27 13,9%
  • Samsung Galaxy Player und Apple iPod touch werden ebenbürtige Gegner.

Stimmen: 51 26,3%
  • Der Samsung Galaxy Player hat keine Chance gegen den Apple iPod touch.

Stimmen: 40 20,6%
  • Interessiert mich nicht.

Stimmen: 73 37,6%
  • Keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 3 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    194
[x] Interessiert mich nicht.

Die Smartphones sind in meinen Augen 'ne "Seuche", kein Hersteller baut mehr gescheite Handy's die sich auf's Wesentliche konzentrieren.
Von der Akku-"Leistung" der Smartphones will ich gar nicht erst anfangen...
Und wieso muss alles immer sofort "online" und "in die Cloud gestellt" werden?
Wie hohl ist das denn? Oder anders gesagt: Einfach zum :kotz:
greetz

word.:daumen:
außerdem will ich mit meinem mp3 player nur musik hören und nicht spielen oder schlechte vga-videos machen....

Ezio hat Recht.

Leutke kaufen sich nicht den iPod Touch um nur damit Musik zu hoeren.
Es ist einfach eine Multimediamaschiene die einfach ne Menge zu bieten hat !
Es wird aber meiner Meinung nach sehr zuunrecht diskreditiert wen man es nur "Mp3 Player" nennt.

Da es wesentlich mehr hat und ich glaube nicht, das Samsung an die Magie von Apple rankommen wird, es kann sich hoechstens in die Reihe der China Knock Offs geselen, denn diese bieten fast das gleiche..!

Wer 200€ fürn MP3 Player ausgibt hat eh ne Meise da ist es auch egal obs von Samsung oder Apple kommt:schief:

ein ipod classic kostet auch 200€m kann mich nicht erinnern, daß der sein geld nicht wert ist...

... ich glaube nicht, das Samsung an die Magie von Apple rankommen wird, es kann sich hoechstens in die Reihe der China Knock Offs geselen, denn diese bieten fast das gleiche..!

daß der ipod touch nit "nur ein mp3-player" ist stimmt voll und ganz. aber letzteres wurde auch zum samsung galaxy gesagt und nachdem ich beides ausprobieren konnte (iphone 4 und galaxy s) habe ich mich für letzteres entschieden. wenn samsung seine hausaufgaben macht, könnte der galaxy player durchaus interessant werden...

Weiß nicht bekam das Pünktchen rein. Bitte um infos, bzw. haben diese Handtaschen Computer auch ein Bios oder UEFI? Es gibt bestimmt eine Daseinsberechtigung für diese Aparaturen. Gruß

Zurück