Galaxy: Geforce GTX 680 im Single-Slot-Design mit riesigem Kühler gesichtet

AW: Galaxy: Geforce GTX 680 im Single-Slot-Design mit riesigem Kühler gesichtet

Ich sehe es schon kommen, das bald die erste Threads erscheinen die fragen " Passt der Kühler in mein Gehäuse ? " :schief:

ein solcher kühler is mir lieber als 2 oder 3 Slot kühler :>

Ganz schön Lang das Ding:D(Ein Schelm wer böses Denkt)

Warum gibts keine Solchen lösungen mit Flüssigkeiten.
Bei dunnen Kühlern bin ich immer Skeptisch:lol:

Lieber ne Dicke nich so schwere Karte ;)

Oha, damit werden wohl dann doch nur einzelne Anwender mit sehr speziellen Ansprüchen glücklich :schief:

Andererseits finde ich es von Galaxy genauso mutig wie klasse mit solchen Eigendesigns mal zu zeigen was so geht mit dem neuen Chip :daumen:

Da bleibe ich lieber bei Wassergekülten Karten.

wenn sie das auch mit einer GTX780 schaffen, dann ist sie gekauft ^^ dann kann ich auch meine GTX550 noch mit im mATX-Gehäuse unterbringen. Wäre perfekt :D

Lang, dünn, großer Lüfter, da muss man ja Angst haben, dass dir die Karte von Ihrem Slot abhaut und zum Nachbarn fliegt. :D

Eine Karte muss einen 3 Slot Kupferkühler haben, möge dieser 3,0Kg haben ;)

Nice :D. SLI liebhaber lassen grüßen ;D. Die länge wär mir egal. In mein elysium passen grakas bis zu45 cm ;D

besonders schön sieht der ja grade nicht aus :schief:

Nice :D. SLI liebhaber lassen grüßen ;D. Die länge wär mir egal. In mein elysium passen grakas bis zu45 cm ;D

Sieht aber blöd aus weil man dann immer einen Slot frei hat zwischen den Karten. So nen Block würde viel lustiger aussehen. Geht aber nur auf manchen Boards. :ugly:

Ist sicherlich für leute interesannt die wirklich SLI betreiben möchten und normale Karten nicht passen. Mir ist zwar nicht klar bei welchem Board aber naja ist ja Weiswurscht.

Sieht aber blöd aus weil man dann immer einen Slot frei hat zwischen den Karten. So nen Block würde viel lustiger aussehen. Geht aber nur auf manchen Boards. :ugly:

lol zum Glück hängt man ja nicht die ganze Zeit mit dem Kopf im Rechner. :schief:

Nette Idee. Auf jeden Fall versucht der Hersteller was inovatives zu bringen.(manchmal auf komischen Wegen) Ich finde es klasse. :daumen:

Die ist eigentlich nur für kleine, schlecht belüftete Gehäuse brauchbar!
Da wird dann ein Schlitz rein gemacht und der Propeller kann von außerhalb Frischluft ansaugen ... :lol: :ugly:

lol zum Glück hängt man ja nicht die ganze Zeit mit dem Kopf im Rechner. :schief:

Nette Idee. Auf jeden Fall versucht der Hersteller was inovatives zu bringen.(manchmal auf komischen Wegen) Ich finde es klasse. :daumen:

Das habe ich auch nicht behauptet. Trotzdem gibts viele Leute die wollen das es schick aussieht. Ein Referenzdesign ganz in Weiß wäre ja auch mal was :D

Zurück