Galaxy Ace vs Galaxy S vs Wildfire S: welches nehmen????

Ich habe mir heute im MM das Galaxy SL (i9003) gekauft.
Preis war besser als Amazon und die Größe hat dann doch den Unterschied zum ACE gemacht.
Schon mal ein :daumen: Danke an die Helfer

Jetzt warten bis es geladen ist und mal kucken wie es sich schlägt.
 
Das 9003 hat aber kein s-amoled display und einen ganz anderen Prozessor.
Deshalb ist es billiger.
Wie teuer war es (285-290)? Bei amazon kostet es 290€. Dafür hat es auch einen anderen Prozessor und Grafik als das i9000.
 
Das 9003 hat aber kein s-amoled display und einen ganz anderen Prozessor.
Deshalb ist es billiger.
Wie teuer war es (285-290)? Bei amazon kostet es 290€. Dafür hat es auch einen anderen Prozessor und Grafik als das i9000.

Schon klar - hab ja immer die exakte Modellbezeichnung dazu geschrieben.
Beim MM hats heute 285,-€ gekostet.
Bei Amazon warens 295,-€
Das ACE lag bei ~230,- im MM (kaum Unterschied zu Amazon)
 
der_yappi schrieb:
Schon klar - hab ja immer die exakte Modellbezeichnung dazu geschrieben.
Beim MM hats heute 285,-€ gekostet.
Bei Amazon warens 295,-€
Das ACE lag bei ~230,- im MM (kaum Unterschied zu Amazon)

Dann viel Spaß mit deinem neuen Handy ;-)
 
Folgende Situation:
Das Handy funzt einwandfrei. Auch die Kopplung mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung in meinem Auto geht.
Bei meinem Nokia-Handy wars so, dass ich nur die Nachnamen bei der FSE nennen musste und sagen "wählen"
Dann wurde die Verbindung aufgebaut.
Ext Anrufe zeigt die FSE mit Name an, nur rausgehend läufts nicht mehr über den Namen.
Ich vermute, das es daran liegt, dass die Kontakte als "Google-Kontakte" (importiert / gesynct mit meinem Google-Konto) im Telefon liegen.

Jetzt die vlt blöde Frage:
Kann ich diese Google-Kontakte in Telefon-Kontakte umwandeln???
 
Hast du vielleicht schon das Problem mit dem SOD gehabt?
Also dieses standby of Death dass das Handy sich selbstständig ausschaltet?
Da soll beim i9003 öfter vorkommen.

Danke im voraus
 
Also seit ich das Galaxy S habe, habe ich keinen einzigen Telefonkontakt mehr, alles online bei Google und wird automatisch abgerufen, so habe ich immer alle Kontakte beisammen und muss da schon mal keine Backups machen.
Kies nutze ich nicht, hab ich noch nie gebraucht ;)

Custom Roms sind für das 9003 leider noch recht rar.
 
Also seit ich das Galaxy S habe, habe ich keinen einzigen Telefonkontakt mehr, alles online bei Google und wird automatisch abgerufen, so habe ich immer alle Kontakte beisammen und muss da schon mal keine Backups machen.
Kies nutze ich nicht, hab ich noch nie gebraucht ;)

Custom Roms sind für das 9003 leider noch recht rar.
Mit CustomROMs habe ich mich noch überhaupt nicht beschäftigt.
Und was nutzen mir die Kontakte online, wenn ich dadurch meine FSE nicht mehr wie gewohnt nutzen kann?


Hast du vielleicht schon das Problem mit dem SOD gehabt?
Also dieses standby of Death dass das Handy sich selbstständig ausschaltet?
Da soll beim i9003 öfter vorkommen.

Danke im voraus
Ich hab es ja jetzt erst einen Tag. Lade es gerade zum zweiten mal auf.
Hatte also auch noch keinen Absturz o.ä.

Nur hat sich heute Mittag die BT Verbindung Handy <-> FSE einfach so verabschiedet. BT hat sich ohne zutun abgeschaltet :huh:
Was ich im Android-Hilfe-Forum gelesen hab:
Das selbstständige ausschalten kann davon kommen, dass man WLAN an hat und es nicht nutzt. Wenn das Handy dann in den Ruhemodus schaltet...
 
Wollte mir jetzt auch das i9003 holen und bin nach MM gegangen.
War nicht da.:what:. Dann habe ich mir gedacht guck dir mal die anderen dort an.
Als erstes habe ich danach nach dem i9000 gesucht nur um mal zu gucken wie es ist. War auch nicht da (das neue SII übrigens auch nicht).
Dann habe ich mir das Wildfire S angeguckt ging nicht an, da der Akku leer war.:lol:
Danach habe ich mir das Omnia 7 angeguckt um wenigstens einmal ein Win7 Smartphone zu sehen, aber dies ging nicht an, schade. Von aussen sah es nämlich recht nett aus.

Bemerkenswert: Alle Iphones waren voll aufgeladen und gingen ohne Probleme:ugly:

Wie ich MM hasse.
 
Zurück