• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gainward GTX780 Phantom

gin0v4

PC-Selbstbauer(in)
Hey, jetzt wo die neuen GTX9XX draußen sind würde es mich interessieren, wie viel $ ich noch für meine GTX780 Phantom von Gainward verlangen kann. OVP und Rechnung von Mindfactory sind noch vorhanden, die Karte ist grade ziemlich genau 12 Monate alt.
Oder lohnt sich der Wechsel zu einer GTX 970 eurer Meinung nach nicht?
Würde mir ansonsten in 2 Jahren n komplett neuen PC zusammen schrauben und so lange noch mit der 780 spielen. Ich nutze eh nur FHD und bislang hatte ich bei so gut wie keinem Spiel FPS Probleme...
(Wobei ich überlege mir nen 27" GSync Monitor zu kaufen, mit ~ 2500x1400 sobald es die für unter 400 gibt)
 
Am besten in der Bucht anbieten. Wenn du Glück hast, bekommst du noch 300€.
Ansonsten hier werden 250€ wahrscheinlich das höchste der Gefühle sein.

Wenn du eh noch warten kannst und es du alles spielen kannst, würde ich dir empfehlen einfach es zu lassen ;)
 
Zurück