• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gainward GTX570 Phantom 120,-€

CypherWTF

Freizeitschrauber(in)
Gainward GTX570 Phantom 120,-€

Moin...

Ich hab mich nun endlich getraut mir die Titan zu kaufen und habe somit meine beiden Gainward GTX570 Phantom über...

Eine habe ich privat schon verkauft und die andere könnt ihr gerne kaufen...

Ich habe keine Rechnung mehr, sie ist bestimmt knapp älter als zwei Jahre und ich habe sie zu Testzwecken auch mal kurz auf 915Mhz Coretakt bei 1,1V getaktet...

Ich hätte gerne 120,-€ Vhb für diese geile Grafikkarte...

Der Versand ist natürlich kostenlos und geht versichert mit UPS...

Gruß Cypher

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gainward GTX570 Phantom 140,-€

Hey,
interesse an einem Tausch gegen meine Sparkle GTX 470 + Zuzahlung meinerseits?
Sind die Lüfter bei Vollbetrieb laut?

Die Lüfter sind auf 100% nicht hörbar finde ich...

Was soll ich mit deiner GTX470 anfangen? ;-)

Die Karte wird nur verkauft und nicht getauscht...

AW: Gainward GTX570 Phantom 120,-€

hi,
ich hätte Interesse an die karte, ich muss aber erst checken ob sie auf full HD meinen 2500K limitiert oder nicht (im zweit PC), momentan habe ich eine MSI 7870OC drin und die kommt dann in meinen neuen rein 3570K, für den habe ich keine lust nochmal 300€ auszugeben.
Ich werde morgen recherchieren und melde mich nochmal abends ja ? Wenn du sie 24std reservieren kannst wäre super.

eftilon

Kein Ding...

Die Karte ist bis zum 17.04.2013 23:00 für Eftilon reserviert...

Und wieso sollte die Karte deine CPU limitieren?

Danke,

ich möchte das sie zum system passt, und möchte darauf achten das nicht irgent eine komponente negativ auffällt :-). Wie gesagt momentan habe ich eine 7870 drin und die ist ja nicht sooviel besser von der Leistung her glaub ich oder ? Meine leistungshungrigsten spiele sind momentan

Bioshock infinite,
Batman AA
Batman AC
Max Payne 3
Skyrim (noch ohne mods)
F1 2012

Evtl kommen noch dazu:
Tomp Raider
Grid 2
Batman Origins

Ich denke die karte wird für alles ausreichen, öchte nur kurz recherchieren ob ich evtl CPU Leistung verschenken würde.

Geht los...

Es wird, wie oben geschrieben, aber nur die Karte verkauft...

Ok?

Hi danke das du gewartet hast, ich habe mich entschieden auf den nächsten leistungs Sprung zu warten da es sowieso nur um meinen zweit Rechner geht und warten kann.

Es ist auf jeden fall eine gute Karte und wäre für denn 2500k und den 3570k gut genug, da ich schon eine 7870 habe werde ich auf die nächste Generation warten.

Viel Spaß noch.

Eftilon

Zurück