Gainward GTX 680 6+8 pin

Blackburn

Freizeitschrauber(in)
Hallo liebe Community!

Bin auf folgende Karte von Gainward gestoßen, siehe Specs sheet link: http://gainward.de/main/product/vga/pro/p00867/p00867_datasheet_3244f7a8ecb82532.pdf?s=777

Da ich es langsam leid bin auf die EVGA FTW zu warten, wollte ich fragen ob jemand vielleicht schon Erfahrungen mit dieser Karte sammeln konnte? Sie soll ja 6 Phasen für die GPU bereit stellen, sind 2 Phasen mehr wie das Original. Mich würde zu dem interessieren wie sich das aufs OC verhalten auswirkt. Vielleicht geht ja dadurch mehr.

lg
 
soweit ich sehe ist die kühlerabdeckung nicht die gleiche.
Wenn es keinen Unterschied machen würde, wozu dann die weiteren Phasen?
 
durch 2 Phasen mehr wird sich nicht viel ändern. man kann zwar mehr spannung geben und somit höher übertakten,
aber was machen wir mit den hohen temperaturen dann? mehr spannung=mehr abwärme=mehr lärm durch den referenzlüfter.
 
Zurück