• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gainward gtx 570 top zustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

red_devil256

Freizeitschrauber(in)
Hallo leute,

Biete hier meine gtx 570 von gainward in einem top zustand und in originalverpackung an. Die wurde mal für benchmarking bisi übertaktet aber danach lief sie immer mit standardtakt. Die karte ist ca 2 Jahre alt. Die karte sieht aus wie neu. Biete sie für 150 Euro an. Hoffe das ich sie loswerde.. :-) und versand ist kostenlos :-)

Bitte unbedingt fotos mit datum und forenname hier hochladen. sonst ist hier ganz schnell zu.

Forenname? Red_devil256. Fotos folgen noch. Rechnung ist vorhanden. Dezember 2010. also 2 jahre und 3 mon.

Sei nicht so faul, es gibt hier halt eindeutige Regeln...

Gruß

Ok wird gemacht

Ist das ok so?

image-724420842.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist erstmal zu, der TE wird gebeten sich die Marktplatzregeln sorgfältig durchzulesen. Wenn du das gemacht hast meldest du dich bei einem Moderator der dir den Thread öffnet und du den Startpost entsprechend, Regelnkonform, anpassen kannst.

kann ich noch par Bilder sehen? ist das Angebot noch aktuell?

mein gebot wäre 100€ + 6,90€ DHL = 106.90€

Update, hab mir nun eine gekauft.......

Zitat aus den Marktplatzregeln:" Parallel laufende Verkäufe in anderen Foren müssen per direkter Verlinkung genannt werden. Das parallele Anbieten von Waren auf reinen gewerblichen Auktions- und Verkaufsportalen (Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon Market Place etc.), sowie Verweise auf dort eingestellte, eigene Ware, sind untersagt."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück