Gainward GTX 460 GS Lüfter

Guzkiller

Kabelverknoter(in)
Gainward GTX 460 GS Lüfter

Hallo Community ich suche einen ersatz kühler für meien im Titel genante Grafikkarte, der is mir heute aus unerklärlichen gründen kaputtgegengen. Google bringt nix brauchbaren an dern bildschirm, deswegen hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen:)

AW: Gainward GTX 460 GS Lüfter

Naja ich hab noch nie sowas ähnliches gemacht. bei meiner lüftung hats bei 100% drehzahl die kühlblätter zerissen-.-
passen die kühler von Arctic Cooling auch auf die karte wenn ich ein Dual DVI anschluss übereinander hab?

nein, wie gesagt, der passt nicht!!!!!!!!!!!
dashier istder einzige der so wie er ist passt!

Deepcool V4000 Grafik-Kühler: Grafikkühler Preisvergleich - Preise bei idealo.de

du müsstest bei dem twin turbo pro wie auch schon gesagt ein paar alulamellen zurecht biegen oder noch besser, sauber wegdremeln, an der stelle wo wo der obere dvi anschluss ist!!!!!

das ist aber mit wenig geschcik keine grosse sache und tut der kühlleistung keinen grossen abbruch!

Zuletzt bearbeitet:

Gut danke hab auch kein bock da irgentwas rumzubiegen^^

Werd den von dir emplohlenden Deepcool V4000 nehmen und bericht erstatten ^^

empfohlen habe ich den nicht, empfohlen hab ich dir den twin turbo pro und ein wenig basetelarbeit, da der besser und günstiger ist.
ich sagte nur dass das der einzige Kühler ist (neben thermalright v2 und ac l2pro) der ohne basteln auf deine Karte passt.

Ich belebe mal altes topic. hab jetzt auch die GTX 460 2GB von Gainward. Hat man jetzt passende Kühler gefunden?

Also, ich habe die Palit GTX 460 (Baugleich wie die Gainward !!) und die Karte ist kein Referenzdesign !! Heißt die Bohrungen sind wie bei fast allen anderen mit 53 mm abstand.
Den Accerlero Twin Turbo Pro habe ich mir schon selbst bestellt und der war einfach viel zu Groß für die Karte. Der Scythe Setsugen 2, Alpenföhn Heidi und der Arctic Cooling L2 Pro müssten passen. Habe mir auch vorgehabt den Setsugen 2 zu kaufen, da eines meiner Lüfterblätter ebenfalls abgebrochen ist :(

Ich würde ja den Setsugen2 nehmen, aber der is mir mit 40€ zZt noch zu teuer :(
Und ich weis nicht, der Kühler für 10€ macht irgendwie keinen guten Eindruck ^^

Laut dem test ist die verabeitung usw auch top, is aber klar, dass ein kühler für 10€ gegenüber einem für 40€ keinen so guten eindruck macht. Sonst würde ich den setsugen2 nehmen

Zurück