Gainward GTX 260 Golden Sample oder Zotac Synergy GTX 260 ?

ayukun2k

Kabelverknoter(in)
Habe nun die Wahl zwischen den 2 Karten , die Zotac hat nur 196 Shades, die Gainward 216. Vorteil der Gainward - diese hat auch noch einen HDMI Anschluss.
Preis der Zotac wäre 122,99 Euro, die der Gainward 135 Euro (+ 7 Euro Porto).

Welche von den beiden wäre im allgemeinen besser? Bin nur gelegenheitszocker - aber wenn dann soll man damit schon Spiele wie Prototype spielen können

Ganz klar die Gainward!

+ bessere Kühlung
+ 55nm
+ 216 Shader

Es gibt praktisch keinen Grund, weshalb du die Zotac kaufen solltest - außer natürlich, du kannst den Aufpreis nicht zahlen!

Die Gainward ist mindestens 10% schneller, dazu noch kühler und vermutlich auch leiser! Und der HDMI-Anschluss ist auch noch ein kleiner Vorteil! :daumen:

Nimm die Gainward!!! :daumen:

Hi,

ich habe u.a. eine Zotac Synergie, die ist nicht schlecht, aber ich würde dir auch nahelegen die Gainward zu nehmen. HDMI und mehr Leistung für ein paar Euro mehr, das solltest du mitnehmen ;-)

Die Kühlung finde ich auch besser, ist denke ich die gleiche, die auch auf meiner GTX 285 läuft und die ist ns.

Hi,

ich habe u.a. eine Zotac Synergie, die ist nicht schlecht, aber ich würde dir auch nahelegen die Gainward zu nehmen. HDMI und mehr Leistung für ein paar Euro mehr, das solltest du mitnehmen ;-)

Die Kühlung finde ich auch besser, ist denke ich die gleiche, die auch auf meiner GTX 285 läuft und die ist ns.

Bemerkt man den Leistungsanstieg denn sehr? :)

Du wirst den Leistungsanstieg definitiv merken!

Außerdem ist die Kühlung der Gainward einfach wesentlich besser! Ich würde nicht an den 15-20 Euro Aufpreis sparen! :daumen:

ich will mir bald auch entweder die Gainward gtx260 gs holen oder ne 4870vaporx bin mir aber noch nicht sicher

Zurück