Snowhack
Volt-Modder(in)
AW: Gainward GTX 1080 Phoenix GLH & Palit GTX 1080 Game Rock Premium Test-Video: Unboxing, Leistungstest, OC-Potenzial
Ja hab mit die Sea Hawk gestern gleich bestellt, aber vorsichtig es gibt zwei Versionen davon.
GTX1080 Sea Hawk X
912-V336-014
und
GTX1080 Sea Hawk EK X
912-V336-005
849€ und 869€ sind die Preise gewesen.
und MSI wollte mir nicht sagen (der Kundendienst durfte noch nicht) welcher unterschied hier besteht.
Die Gainward ist ja optisch ganz nett... weiss nicht ob das metall oder nur metall-look ist?!
Die Palit sieht halt n bissel billig aus mit dem Plastikcover und den Spielzeugautofarben.
SInd ja quasi sonst baugleich... auch vom Ergebnis her.
Mit so Kühlkörpern kommt nur noch die Herkules und die Zotak her... da sind die Kühler noch größer
Bin mal auf die 1080 Hybrid von EVGA gespannt.
Bzw. die Seahawk...wobei mir der ihr look etwas billig erschein.
Ja hab mit die Sea Hawk gestern gleich bestellt, aber vorsichtig es gibt zwei Versionen davon.
GTX1080 Sea Hawk X
912-V336-014
und
GTX1080 Sea Hawk EK X
912-V336-005
849€ und 869€ sind die Preise gewesen.
und MSI wollte mir nicht sagen (der Kundendienst durfte noch nicht) welcher unterschied hier besteht.

kleine Frage dazu : Kann man die Beleuchtung an der Seite der Karte ( im video leuchet sie blau und grün und rot) oder ist das zb an die aktuelle Temperatur oder Ähnliches gekoppelt ? Die möglichkeit ist definitiv kein muss aber dennoch nice 2 have, besonders wenn man sie auch ganz deaktivieren kann