• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V Gainward GTX 1070 Phoenix

Verkaufen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Godslayer666

Freizeitschrauber(in)
Hallo allerseits,

biete hier zum Verkauf eine Gainward Phoenix GTX 1070 an.

Die Karte lief bis zum Ausbau einwandfrei - wurde ersetzt durch eine RTX 4070.
Karte wurde nie übertaktet und kommt aus einem Nichtraucher Haushalt. Aktuelle Spiele sind - mit Abstrichen - noch sehr gut zu genießen (Last of Us Part I habe ich mit FSR 2 Quality - mittleren bis hohen Einstellungen - FullHD mit ~60FPS gespielt).

Einziges Manko der Karte ist, dass die Status LED einen Weg hat - blinkt permanent - kann man aber mit dem Expert Tool von Gainward ausstellen.
Zweites Manko - falls man das Manko nennen kann - Original Karton ist noch da, aber der Deckel ist mir abhanden gekommen, sollte aber kein Hindernis darstellen, die Karte ordnungsgemäß zu verpacken und zu versenden.

Preislich würde ich mal bei 90€ inklusive anfangen - nur Überweisung.

Disclaimer: Keine Garantie, keine Gewährleistung und kein Umtausch meinerseits.

Anhänge

• 1070 vorne.jpg
    1070 vorne.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 48
  • 1070 hinten.jpg
    1070 hinten.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 47
Kann soweit geschlossen werden, ist verkauft - hätte da aber noch eine Frage.

Der User kroy hat die Karte bezahlt, zwei Tage später habe ich sie versendet und nachdem ich per Sendungsverfolgung gesehen habe, dass die Sendung angekommen ist, habe ich noch mal nachgefragt ob alles heile funktioniert, das war am 18.09.

Seither herrscht da Funkstille. Wie schaut es da jetzt mit der Bewertung aus? Einfach Hacken dran und weiter machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück