Gainward Geforce GTX 680 Retail - neu im Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gainward Geforce GTX 680 Retail - neu im Testlabor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gainward Geforce GTX 680 Retail - neu im Testlabor

Oh man, da hast du einiges zu tun. Die Lightning, die 7970 von Sapphire, diese 680 und bestimmt noch andere.
Ich bin gespannt. Viel Spaß;)

MfG

Diese ganzen Referenz Modelle am anfang sind doch total unintressant. Ich warte bis dahin auf tests der "Costum" Karten mit mehr Takt/Speicher und besserer Kühlung.

Aber danke für den Test! :daumen:

Diese ganzen Referenz Modelle am anfang sind doch total unintressant. Ich warte bis dahin auf tests der "Costum" Karten mit mehr Takt/Speicher und besserer Kühlung.

Aber danke für den Test! :daumen:

/sign

Hoffentlich gibt's bald eine Gigabyte GTX 680 SuperOverclock, eine MSI mit TwinFrozr-Kühlung, etc. :D

Ach wie sehr ich dieses Warten hasse... Hab meine neu gekaufte 7970 nun innerhalb des Rückgaberechts zurück geschickt, weil ich für das gleiche Geld natürlich gern etwas mehr Leistung bekomme. ;) Aber jetzt einen nicht spieletauglichen Rechner hier rumstehen zu haben, während ich sehnsüchtig auf einen anständiges Custom-Board der 680 warte, ist wirklich nervig. Trotzdem freue ich mich, dass mich Nvidia eines besseren belehrt hat, nachdem ich anfangs glaubte, die GTX680 wird die Versprechen nicht halten können. :daumen:

ich konnt nich mehr warten die kleine gtx 460 bringts nich mehr :ugly:, morgen ist die gtx680 da für dicke 470 glocken xD

Du halluzinierst. :ugly: Wenn Multi-GPU auf dem Plan steht, denke ich immer an Urlaub – spätestens danach. ;)

MfG,
Raff

ich finde einen test der referenzmodelle schon interessant, um hauptsächlich zu sehen wie die serienstreueung ist. lautstärke, temps un oc potential können da variiieren.

Zuletzt bearbeitet:
Also ohne Headset hört man sie leicht, mit garnicht,sehr angenehm. Ich werde den Kühler nicht wechseln da ich zufrieden bin. Oc steht bei mir auch net an.

Zurück