• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gainward GeForce GTX 680, 2x 6-Pin PCIe, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

stammt die Karte aus einem Raucherhaushalt? Wurden die Siegel der Schrauben gebrochen sprich der Kühler mal demontiert? Falls ja die WLP aufgefrischt?
Wie penetrant ist der Referenzkühler unter Lastszenarien?

MfG
Bloody

Hi,
ich hab die Karte erhalten, da war eine Schraube vom Kühler versiegelt. Also der Kühler war bis dahin noch nie demontiert. Ich aber hab die Karte kurzeitig für ein paar Benchmarks mit dem Peter 2 laufen gehabt.
Die Karte stank nicht nach Rauch, und hier war sie vllt einen Monat etwas Rauch ausgesetzt. Aber der Kühler selbst ist demontiert und liegt hier eingetütet.
Zum Referenzkühler kann ich dir nix sagen. Wenn ich hier teste, laufen immer viele Lüfter, die laut sind. :)
Sie hat zumindest kein Spulenfiepen.. das wäre mir aufgefallen.
WLP wird selbstverständlich erneuert mit MX-2.

Danke für deine ganzen Infos. :daumen: Ich muss von meinem Gebot zurücktreten und überlasse Quake2008 gern den Vortritt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Gebote. Würde sagen, dass 24h nach dem ersten Gebot der Hammer fällt. :daumen:
Karte geht dann morgen Abend 18:16 Uhr an den Höchstbietenden.

Wollte eigtl gestern schon Quake2008 den Zuschlag geben, aber dachte, das wäre dir gegenüber unfair.
Nun bereue ich es.

Hatte sie bei ebay eingestellt und ist mittlerweile verkauft.
Kann hier geschlossen werden, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück