Gainward geforce gt 220 funktioniert nicht

Robin33

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
Ich habe einen Aldi PC MD 8818 mit dem Prozessor E6300 mein motherboard heißt MS-7318 Ver:1. Meine alte Grafikkarte hies Nevidia Geforce 7650 und jetzt ist sie kaputt. Ich habe mir eine neue gekauft Gainward geforce gt 220 1024MB/DDR3/PCI Express 2.0/DirectX 10.1. Das Problem ist jetzt das die grafikarte läuft also der Lüfter, ich habe aber als erste kein bild bekommen der pc ist noch nicht mal hochgefahren, dann habe ich das bios abgadated jetzt bekomme ich zwar am anfang ein bild dann kommt aber auch ein schwarzer bildschirm. So jetzt meine Frage kann ich diesen Feheler beheben wenn ja dann wie?

Danke für eure Antworten

Vielleicht ist dein Netzteil zu schwach? Weißt du was für einen du hast? Kommt irgend ein Piepen oder so ?

Also ein piepen beim hochfahren kam immer mit der alten grafikkarte jetzt aber nicht mehr. Mein Vater Hat eben ein neues netzteil 450 w ausprobiert dabei ist die festplatte kaputt gegangen kp warum.

Ok die festplatte scheint doch nicht kaputt gegangen zu sein. Wir haben das bios ja upgadated vor ein paar tagen jetzt faehrt der pc hoch laueft super alles gut nur der pc ist am anfang immer keine sekunde im bios gewesen jetzt bleibt er da 5-6min es dauert 2min bis er anfaengt den pc auszulesen also auzuzaelen wie der prozessor heist wieviel ghz der hat wie viel arbeisspeicher ich habe etc.. Das bios ist auf schnellen start eingestellt bringt aber nichts. Mit der alten grafikkarte dauert das bios aber nur 1sek oder wenieger. Ach noch was zum bios mit der neuen grafikkarte die buchstaben erscheinen wie in zeitlupe in 1sek ein buchstabe man sieht richtig wie die erscheinen. Sorry fuer rechtschreibfehler ich tippe mit dem ipod

Zurück