• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gainward 8800GTS (512MB) - nur noch 80€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

|seluso|

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gainward 8800GTS (512MB) - nur noch 80€

[Verkaufe] Gainward 8800GTS
SK=80€ inkl.

attachment.php

• 8800GTS
  • 512MB
  • G92
  • Rechnung
  • inkl. Treiber CD und sonstiges Zubehör
  • inkl. Tomb Raider Anniversary
__________________________________________________________________________________
Verkaufsregeln:

• Keine Garantie im Bezug auf OC-Ergebnisse, sind immer Abhänig von der genutzen Hardware.
  • Preise sind exkl. Versand nach Wahl.
  • Keine Garantie oder Rücknahme da privat Verkauf.
  • Ich behalte mir vor die Artikel privat zu verkaufen
  • Angebote sind bindend, also bitte keine unüberlegten Gebote.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gainward 8800GTS (512MB)

Biete dir max. 55€ inkl., da ich vor 3 Monaten noch 60€ für eine 8800GTS320 bezahlt habe.

Sorry das ich mich da einmische aber wo bleibt hier die Logik?!
Der Preis für die 88GTS 512 ist durchaus angemessen.
Massives Preibashing trifft den Sinn des Posts wohl eher.

/edit: Die 8800 GTS 512 wurde auch als "GTX Killer" bezeichnet-> in mittlerer Auflösung ist sie schneller als die GTX, nur in hohen Auflösungen + AA/AF zieht sie aufgrund des mangelnden RAMs den kürzeren. Weiterhin spicht auch der niedrigere Stromverbrauch dafür.

Die Leistung als als einen "witz" zu bezeichnen ist mehr als sinnfrei. Und netto 52,10€ ist vernünftig, das ich nicht lache:what:.

mfg,
Mexxim

Zuletzt bearbeitet:

Sorry mir sind 100€ für eine absolute Standardkarte dieser Leistungsklasse einfach nur überzogen.
Der Marktpreis (mal zum Vergleich) für eine 8800GTX liegt zurzeit bei knapp 100€ und dagegen ist die Leistung dieser Karte ein Witz (Habe selber beide Karten vergleichen können).
Deshalb habe ich einen vernüftigen Preis angesetzt (über den ja eh noch verhandelt werden kann), der der Leistung der Karte entspricht.
Und wenn dem Verkäufer meine Vorstellungen nicht gefallen wird er mein Angebot ablehnen.

Tut mir leid, dass ich mich jetzt einmische aber: Du bezeichnest die Leistung der Karte gegenüber der 8800 GTX als ein Witz.
Ich weiß ja nich, wo du den Blödsinn her hast, aber liebe Kinder zu Hause, bitte glaubt das jetzt nicht, was euch der Onkel da erzählt^^.
Sie ist manchmal sogar schneller, meist kühler und lässt sich viel besser übertakten.
Ps: trotzdem finde ich 100 € etwas überzogen, denke 80-85€ inkl wären angemessen(nur ne kleine Anregung)

@ 8800GT
sowas ist hier nicht erwünscht...deine Preivorstellungen interessieren hier keinen, wenn du an dem Kauf der Karte nicht interessiert bist, dann spar dir deine Posts...
Was aber das mit der 8800GTS gegenüber einer GTX angeht hast du absolut recht...

greetz

Zuletzt bearbeitet:

Biete dir max. 55€ inkl., da ich vor 3 Monaten noch 60€ für eine 8800GTS320 bezahlt habe.
Wir sind hier doch nicht auf dem Basar!:daumen2:
Diskutiert das woanders, sonst läuft ein Mod gleich, zurecht rot an:what:

Du vergleichst eine 8800GTs/320MB mit G80 Chip- mit ner 8800GTS 512MB und G92 Chip :lol:Ahnungslos!

Tut mir leid, dass ich mich jetzt einmische aber: Du bezeichnest die Leistung der Karte gegenüber der 8800 GTX als ein Witz.
Ich weiß ja nich, wo du den Blödsinn her hast, aber liebe Kinder zu Hause, bitte glaubt das jetzt nicht, was euch der Onkel da erzählt^^.
Sie ist manchmal sogar schneller, meist kühler und lässt sich viel besser übertakten.
Ps: trotzdem finde ich 100 € etwas überzogen, denke 80-85€ inkl wären angemessen(nur ne kleine Anregung)

Sorry, aber ich hatte schon beide Karten und die GTS kann einer GTX nicht das Wasser reicher. Die G92 GTS liegt knapp vor einer GT (und gerade mal 10%(pcgh.de Daten) vor einer G80 GTS(außer bei hohen Auflösungen ect.) und das die mit einer GTX nicht mithalten is wohl klar.
Ansonsten hat das hier nix mit Verkäufen zu tun, also werde ich keine weitern Postings zu diesem Thema veröffentlichen. Sondern mich nurnoch zum Verkaufsthema äußern.

push - Bild hinzugefügt

zu der ganzen Diskusion hier, ich bin zwar dankbar, dass hier eine die Karte verteidigt, aber wer kein Kaufintresse hat, soll sich bitte daraus halten.

@hyperionical, das ist ja wohl ein unverschämtes angebot und zu deiner behauptung eine 88GTX sei besser, soll ich dir extra als gegenbeweis nen paar test's machen? ich hab auch beide karten hier und kann behaupten, dass die 8800gts (512MB) die bessere ist und dann auch noch deinen preis an einer G80 karte zu richten - mehr als lächerlich.

Das hier ist ein VK-Thread. Somit ist diese Diskussion zu beenden. Wem hier an der angebotenen Ware etwas nicht passt, der darf gerne den Ersteller per PN kontaktieren.

Weitere Diskussion und Hinweise resultieren in Strafpunkten - anscheinend geht es ja nicht anders.

AW: Gainward 8800GTS (512MB) - nur noch 80€

Ich melde mal interesse. Mein Kumpel sucht eine, und ich will seine 8600gt.
Ich würde dann die GTS gegen die 86er tauschen + Zuzahlung. Muss ihn nur noch fragen wieviel er noch dazu zahlt, dann sage ich dir morgen ob ich deine GTS kaufe ok? Kannst du sie bis dahin reservieren?

Gruß

Edit: ah sry doch kein Interesse mehr, bekomme ne HD4870 für 90inkl. =)

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
hast du mal getestet wie weit die Karte zu übertakten geht?

Klingt gut, brauchst du noch OC Werte?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück