Gainward 275GTX noch ausreichend?

kinglsey

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Jungs, Mädels oder sowas Ähnliches :D

hab zurzeit in meinem PC eine 275GTX von Gainward verbaut. Würde nun gerne wissen ob ich damit BF3 auf vollen Details spielen kann. Ich weiß das kann noch niemand so genau sagen...aber Eure Meinung dazu würde ich dann doch mal gerne hören :daumen:

Die wird voraussichtlich nicht ausreichen.
Mehr als mittlere Details würde ich da nicht erwarten.

also du musst uns erstmal deine auflösung sagen.
dann kann man es dir sagen.:daumen:

So siehts aus und da BF3 außerdem noch DirektX11 unterstützt und deine alte Graka nicht würd es eh nicht gehen. Also für BF3 unbedingt neue Grafikkarte kaufen.

es unterstützt directx11 aber es ist nicht notwendig.
was hat den dein bildschirm für ne auflösung.

Ich verpeil immer die Auflösung sry :D 1680x1050 ;-)

Würd ich ja machen...wenn ich nich schon CPU,Mainboard und Rams aufrüsten würde...Budget liegt leider nur bei 300€

hmm da könnt es knapp werden,
aber müsste eigtlich auf hoch laufen, da deine Graka ca genauso schnell ist wie die HD5770.

300€ reichen locker für eine Nvidia GTX570 und die reicht garantiert für BF3.

Mhh... ne kurze Frage nebenbei...was bekommt man denn noch für meine Grafikkarte wenn ich die gerne verkaufen würde? Befindet sich noch in nem super Zustand und läuft auch ohne Probleme.

Ja die 300€ müssen leider aber auch für CPU, Mobo und Rams reichen. Und da meine 275gtx anscheinend nicht mehr ausreichend ist, würd ich mir da auch gern dann ne neue zulegen.;)

hmm da könnt es knapp werden,
aber müsste eigtlich auf hoch laufen, da deine Graka ca genauso schnell ist wie die HD5770.

Noch mal da seine Graka kein DirektX11 unterstützt kann er garnicht auf hoch spielen. Er hat ja in seinem Start Post geschrieben das er gerne voll aufdrehen würde und mit der 5770 kannst du das aber sowas von vergessen selbst bei seiner Auflösung nicht.

Tjoa dann is mein Problem...wie bekommt man ne neue CPU, Mobo, Rams und Grafikkarte für 300 Euro zusammen :D

naja :D
am3+ board : 50€
cpu 955 : 90€
ram 8GB : 35€
HD6870 : 140€

ein bisschen teurer aber müsste reichen.:daumen:

Tjoa dann is mein Problem...wie bekommt man ne neue CPU, Mobo, Rams und Grafikkarte für 300 Euro zusammen :D
das ist net nur schwer sondern unmöglich. Mein tip ,warte ab deine 275Gtx wird das BF3 stemmen können. klar gehts besser aber sei froh das du für 300€ eine Perfekte Grundlage hast sprich s1155 mit dem i5-2400 dazu 8GB ,Eine bessere Grafikkarte kannst du immer noch kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
so gehts auch.

lass deine GTX275 erstmal drinnen und kauf dir

i5 2400 : 145€
8Gb Ram 35€
MB 55€
und wenn du wieder ein bisschen geld zusammen hast kannst du dir eine HD aus der 7000 serie kaufen:daumen:

erstmal die GTX275 liegt im leistungsvergleich auf niveau von GTX460 768mb
Die GTX275 ist schneller als die HD5770
+BF3 wird auf max settings mit einer GTX460(GTX560) und HD6850 liegen einzig die vollbildglättung von csqaa X32 ist nicht drin und nebenbei unnötig.
Downsampling bringt da mehr. daswaren die specs von bad company 2 und diese wurden angekündigt von EA
aber am montag den 1.8 wissen wir mehr.

Jou ich denk werd ich auch so machen.... Da ich für die Hardware die ich jetzt drinne hab nochn bisschen was zusammen bekomme wird das mit der neuen Graka auch nicht lange auf sich warten lassen... Jedenfalls hoffe ich das :D

Zurück