ChrisMK72
PCGH-Community-Veteran(in)
Gainward 1280MB GTX560 Ti 448 Cores Limited Edition PCIe Einstiegspreis 275€
Also ich weiß nicht, ob zu der Karte schon was aufgetaucht ist. Jedenfalls hab ich noch keine News von offizieller Seite gesehen.
Aber Im Preisvergleich ist sie schon aufgetaucht zu 275€.
Quelle :
Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
Mit 275€ liegt die Karte natürlich höher, als ich mir den Einstiegspreis gewünscht hätte, aber ich hoffe mal , dass die preise sehr schnell purzeln.
Der Kühler sieht eigentlich ganz nett aus. Hab sie mir mal bei notebooksbilliger angeschaut ( Foto stell ich mal lieber nicht ein, wegen Rechtsfragen ).
Bisher hatte ich nur n Bild von ner Zotac , EVGA und der Asus gesehen ( 448er Versionen ). Vielleicht gibt´s ja bald noch mehr 560 Ti 448 im Preisvergleich
Daten zur Gainward :
Details:
belegte Slots 2
Anschlussart PCIe 2.0
Chipsatzhersteller NVIDIA
Fertigungsprozess 40 Nanometer
Grafikchip GTX560Ti
Stream Prozessoren 448
DirectX Version 11
Open GL 4.1
Shader Model 5.0
Taktfrequenz 732 MHz
Shader-Takt 1464 MHz
Grafikspeicher 1280MB GDDR5
Speicheranbindung 320 Bit
Speichertakt 1900 MHz
RAMDAC 1. RAMDAC 400MHz
2. RAMDAC 400MHz
Stromanschluss 2x 6-pin-Grafikkartenanschluss
Edit : Jetzt gerade ( 21.50 Uhr ) ist auch noch die Asus 560 Ti 448 für 285€ im Preisvergleich aufgetaucht. Anscheinend tut sich jetzt minütlich was. Die Preise sind mir aber etwas zu hoch. Hatte so um die 250€ Einstiegspreis gehofft. Naja .... aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert ...
Quelle :
Geizhals.at Deutschland
Also ich weiß nicht, ob zu der Karte schon was aufgetaucht ist. Jedenfalls hab ich noch keine News von offizieller Seite gesehen.
Aber Im Preisvergleich ist sie schon aufgetaucht zu 275€.
Quelle :
Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
Mit 275€ liegt die Karte natürlich höher, als ich mir den Einstiegspreis gewünscht hätte, aber ich hoffe mal , dass die preise sehr schnell purzeln.
Der Kühler sieht eigentlich ganz nett aus. Hab sie mir mal bei notebooksbilliger angeschaut ( Foto stell ich mal lieber nicht ein, wegen Rechtsfragen ).
Bisher hatte ich nur n Bild von ner Zotac , EVGA und der Asus gesehen ( 448er Versionen ). Vielleicht gibt´s ja bald noch mehr 560 Ti 448 im Preisvergleich
Daten zur Gainward :
Details:
belegte Slots 2
Anschlussart PCIe 2.0
Chipsatzhersteller NVIDIA
Fertigungsprozess 40 Nanometer
Grafikchip GTX560Ti
Stream Prozessoren 448
DirectX Version 11
Open GL 4.1
Shader Model 5.0
Taktfrequenz 732 MHz
Shader-Takt 1464 MHz
Grafikspeicher 1280MB GDDR5
Speicheranbindung 320 Bit
Speichertakt 1900 MHz
RAMDAC 1. RAMDAC 400MHz
2. RAMDAC 400MHz
Stromanschluss 2x 6-pin-Grafikkartenanschluss
Edit : Jetzt gerade ( 21.50 Uhr ) ist auch noch die Asus 560 Ti 448 für 285€ im Preisvergleich aufgetaucht. Anscheinend tut sich jetzt minütlich was. Die Preise sind mir aber etwas zu hoch. Hatte so um die 250€ Einstiegspreis gehofft. Naja .... aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert ...
Quelle :
Geizhals.at Deutschland
Zuletzt bearbeitet: