GAAANZ BÖSES problem mit neuinstallation

mrfloppy

Software-Overclocker(in)
GAAANZ BÖSES problem mit neuinstallation

hallo,

ich hab heute eine ssd eingebaut und dementsprechend alles neuaufgesetzt und win7 auf der ss installiert! meine hdd ist jetzt nackig, kein betriebssystem mehr drauf nichts!
jetzt möchte ich BF3 neuinstallieren und zwar auf der ssd aber nichts geht! dvd startet ich kann setup anklicken und dann verläuft sich das ins leere "keine rückmeldung" !
hab im geräte manager geschaut und da heißt es dvd gerät läuft einwandfrei!

was kann das sein?
 
AW: GAAANZ BÖSES problem mit neuinstallation

hab scho öfters ma was von irgendeinem omiösen NAT modus gehört. aber ob man den da jetz an oder abschalten soll, was das is und wo man das umstellt... keinen blassen. allein wenn ich immer solche probs lese is das bald abschreckender wie der preis xD
 
AW: GAAANZ BÖSES problem mit neuinstallation

NAT modus ist doch eine netzwerkgeschichte oder nicht? ich bekomme das spiel von cd aus nichtmehr installiert, da das dann einfriert und sich nichtmehr rührt ausser das das rädchen seine kreise dreht
 
AW: GAAANZ BÖSES problem mit neuinstallation

hmm gute frage. das kam scho öfter mal hier, das irgendwas ned ging mit ssd un dan hamse was umgestellt und schon war alles dufte. leider merk ich mir sowas nie, da es mich nich betrifft und so schnell auch nich betreffen wird >< leider wüsst ich jetz nichma, wie man hier suchen müsst um sonen post zu finden ^^ damn
 
AW: GAAANZ BÖSES problem mit neuinstallation

Was NAT mit der SSD oder der Installation zu tun hat, ist fraglich^^ - ich denke mal nichts.
Schon probiert BF3 einfach über Origin herunterzuladen und zu installieren?
 
AW: GAAANZ BÖSES problem mit neuinstallation

na was weis ich wie dieser modus hieß. ahcp irgendwas? irgend was mit festplatten halt. den scheis kann sich ja kein normaler mensch merken ><
 
AW: GAAANZ BÖSES problem mit neuinstallation

na was weis ich wie dieser modus hieß. ahcp irgendwas? irgend was mit festplatten halt. den scheis kann sich ja kein normaler mensch merken ><

@Mo: Du meinst AHCI.


Zum Problem, ich würde einfach mal probieren direkt die Setup.exe auf der DVD zu starten und nicht über das Autorun.

Dann würd ich schaun ob du das AHCI aktiviert hast, aber das sollte auch irrelevant für die Installation (egal ob IDE oder AHCI) von BF sein.
 
AW: GAAANZ BÖSES problem mit neuinstallation

Is das System das in deiner Signatur?
Was hast Du für eine SSD?
Hast Du mal das How 2 klick mich angesehen?

Mehr Info wäre schlecht, dann muss man nicht so viel raten ;)
 
Zurück