GAAANZ BÖSES problem mit neuinstallation
hallo,
ich hab heute eine ssd eingebaut und dementsprechend alles neuaufgesetzt und win7 auf der ss installiert! meine hdd ist jetzt nackig, kein betriebssystem mehr drauf nichts!
jetzt möchte ich BF3 neuinstallieren und zwar auf der ssd aber nichts geht! dvd startet ich kann setup anklicken und dann verläuft sich das ins leere "keine rückmeldung" !
hab im geräte manager geschaut und da heißt es dvd gerät läuft einwandfrei!
was kann das sein?
hallo,
ich hab heute eine ssd eingebaut und dementsprechend alles neuaufgesetzt und win7 auf der ss installiert! meine hdd ist jetzt nackig, kein betriebssystem mehr drauf nichts!
jetzt möchte ich BF3 neuinstallieren und zwar auf der ssd aber nichts geht! dvd startet ich kann setup anklicken und dann verläuft sich das ins leere "keine rückmeldung" !
hab im geräte manager geschaut und da heißt es dvd gerät läuft einwandfrei!
was kann das sein?

