Ga-p35-ds3

Nesmit

Kabelverknoter(in)
Hallo erstmal

Ich hab eben mein Board bekommen und alles zusammengesteckt, aber anscheinend hab ich was vergessen.

Mobo ist GA-P35-DS3, allseits bekannt. Kriege kein Bild, Lüfter springt an, aber sonst passiert nichts. LEDs auf dem Mobo leuchten 1-4 grün 5-6 rot. Versuche gerad im Benutzerhandbuch was darüber zu finden...

Naja wäre nett wenn einer mir schnell helfen könnte.

Icq: 467708607
 
Hab gerad gemerkt das ich Held das ATX12 Kabel nicht drinne, hatte...habe jetzt ein Bild. Sollten Probleme auftreten melde ich mich bei euch Profis wieder. :)


Suche 30 Minuten intensiv nach dem Problem und übersehe ein Kabel. :wall:
 
So, zweites Problem. Habe meine alte Festplatte drin (noch nicht formatiert), versuche gerad XP zu installieren aber der will partout nicht von der CD booten, was soll ich tun?

Habe ich was vergessen im Bios zu machen?
First Boot Device ist mein CD-Laufwerk, macht komische Sounds beim Lesen...

Zum Arbeitsspeicher. Habe ein 4GB Kit von Crucial, sind erst 2GB drinne weil viele mir sagten das mit 4GB am anfang nichts geht.

Feel free to add me in ICQ, weiterhin. :wall:

EDIT: Rev. 2.1

EDIT2: Es kann natürlich sein das ich mein Laufwerk (wie auch immer) beschädigt habe (wegen den Sounds). Werde versuchen ein anderes Laufwerk aufzutreiben, aber wäre super wenn ihr noch andere Lösungsvorschläge habt.

EDIT3: CPU-Temperatur liegt im Bios bei 30°C, ist das viel? Habe als Paste Arctic Silver 5, aber nicht benutzt weil auf meinem Arctic Freezer 7 schon Paste aufgetragen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein anderes CD-ROM Laufwerk nehmen bzw wo anders testen ob es leuft!

haste die laufwerke als IDE oder SATA dran?
BEI IDE MASTER UND SLAVE BEACHTEN!
 
ein anderes CD-ROM Laufwerk nehmen bzw wo anders testen ob es leuft!

haste die laufwerke als IDE oder SATA dran?
BEI IDE MASTER UND SLAVE BEACHTEN!

Wird bald getestet.

IDE Laufwerk und ist alles korrekt mit Master und Slave.

EDIT: Och Gott. Meine Windows XP CD funktioniert nicht, aber meine eingestaubte und (fast) nie benutze Vista DVD funktioniert. :(
Soll ich denn nun wirklich Vista installieren? Hatte es einmal drauf und war nicht sooo begeistert. :S

Wieso funktioniert die Windows XP CD net? Auf meinem Laptop aber funktioniert es?!
 
Zuletzt bearbeitet:
benutze die cd eines freundes/bekannten und einfach deinen cdkey! aber nicht home und pro verwechseln das ist dann nicht möglich
 
Zurück