Aerron
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin ich bastel Grade an meinem Zweit Rechner besteht aus nen E8600/Ga-EP45DS3 /4GB OCZ 6400 GOLD CL5
Gestern habe ich den Kasten zusammen geschraubt und mir ist auf gefallen das er mir recht langsam von seiner Rechenleistung (Superpi etc) vor kommt !
Naja gutedie OCZ sind von ihren Latenzen nicht grade die schnellsten dabei habe ich festgestellt das Futhuremark 05 mir nur einen Singlechannel Betrieb an zeigt ,der mir auch diese Traegheit erklaeren wuerde dabei stecken die Module auf slot 1 und slot 3 (die Gelben.gif)
Oder Muss ich im Bios was Aktivieren das sieht ein wenig anders aus als das was ich sonst so hatte
Gruss Aerron
Gestern habe ich den Kasten zusammen geschraubt und mir ist auf gefallen das er mir recht langsam von seiner Rechenleistung (Superpi etc) vor kommt !
Naja gutedie OCZ sind von ihren Latenzen nicht grade die schnellsten dabei habe ich festgestellt das Futhuremark 05 mir nur einen Singlechannel Betrieb an zeigt ,der mir auch diese Traegheit erklaeren wuerde dabei stecken die Module auf slot 1 und slot 3 (die Gelben
.gif)
Oder Muss ich im Bios was Aktivieren das sieht ein wenig anders aus als das was ich sonst so hatte
Gruss Aerron
.