Moin,
-- USB HDD (noch immer / wieder?) defekt : GA-970A-Ud3 Rev. 1.0 ?
Nö wurde ausgetauscht. Getestet wurden unter anderen USB Geräte wie: Galaxy S4, USB Stick sowie Samsung Wave
-- Ein Mainboard Abstandhalte zu viel unter dem Mainboard was ein "Kurzschluss" verursacht.
Alles überprüft kein Kurzschluß vorhanden
-- Pins im USB / CPU / RAM / PCI-(e) Sockel eventuell verbogen oder "Kurzschluss":
Werde ich gleich nochmal Überprüfen, glaube aber nicht, da alles "normal" funktioniert nur halt der USB 3.0er nicht
-- Mainboard wurde übertaktet.
Normaler Lauf, da ich ja Clear Cmos gemacht habe
-- Netzteil funktioniert nicht ordnungsgemäß:
Netzteil in Ordnung, da ich ein andere angeschlossen hatte und es dort auch nicht funkionierte
-- Stromversorgung auf dem Mainboard stecken nicht richtig (P8 etc.):
Nochmals Überprüft keine Fehler beim anschließen gefunden
-- Zu Sicherheit das Bios noch mal aktualisieren:
Letzt Bios Version drauf
-- Mainboard funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß oder defekt:
Nicht schlimm würde mir dann eh ein neues holen, da das Board schon äter ist, wahrscheinlich das gleiche mit der rev 3.0
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2- Jetzt sollten nur ...... (über VGA Onboard) Monitor ...... (bitte nicht mehr).
Wird schwer da ich kein VGA Anschluss an dem Board habe.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bios Update werde ich erneut machen, evtl hat sich damals ja ein Fehler eingeschlichen.
Mal schauen habe derzeit eine PCIe Karte drin die noch einen Internen Anschluss besitzt.
Ich werde aber erneut nochmals alles Überprüfen nicht das mir ein Fehler entgangen ist
Wie teuer wäre es denn bei euch das Board reparieren zu lassen? Denn so teuer ist das Board ja nu nicht gewesen
Besten Gruß