• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

G92 GTS Ladenkauf Hamburg ?

JunkMastahFlash

PC-Selbstbauer(in)
Guten Morgen, da mein neuer PC soweit hier ohne Grafikkarte herumsteht, wollte ich mir jetzte endlich mal die neue GTS zulegen.
Allerdings finde ich keinen Laden in Hamburg, der die auf Lager hat.

Hat einer von euch vielleicht noch den einen oder anderen Tipp, wo man in Hamburg noch Grafikkarten kaufen könnte ?

Ich war bei K&M-Elektronik -> Frühestens Januar
Schiwi -> Noch nie was von gehört, die Tage nochmal durchrufen
Conrad Electronic -> Frühestens Januar
BWZ -> Noch nie was gehört, auch nicht bestellt.

Ich würde die Karte gerne im Ladenverkauf holen, wenns nicht klappt natürlich auch im Internet, aber da denn nur, wenn auch die Spezifikationen stimmen und die sind bei kaum einer Karten online.

Weiss einer von euch, welche GTS G92 ab Werk am höchsten Taktet ?
Gibt es wieder eine !AMP-Edition von Zotac ?

Mfg

JMF

P.S. Bitte helft mir ich drehe durch :ugly:

Update:

Da ich bei vielen Händlern in Hamburg keine bekommen konnte, habe ich jetzt zu Alternate gegriffen.
Ich weiss die Karten sind da noch Überteuert, allerdings warte ich jetzt seit verfickten 7 Monaten auf meinen PC und will im Weihnachtsurlaub zocken.
3x Zivigehalt für 1x PC sind schon frustrierend genug.
350 hatte ich mir vor nem Monat für eine GTS 640MB gespart, jetzt habe ich für 380 eine MSI NX8800GTS T2D E-OC bestellt.
Bei nem kurzvergleich bei Alternate, war es die Meisttaktende.
Sollte Morgen oder Übermorgen ankommen.
Donnerstag sollte ich meine übrigen Teile bei K&M-Elektronik abholen können und dann kann ich endlich auch mal Crysis, Cod4 etc. spielen.
Bis jetzt habe ich mir meine Abende damit verschönert, mir Screenshots und Videos von den Games reinzuziehen :ugly:
Der Unterschied von ner Radeon 9600 zu einer von Werk aus Hochgetakteten GTS G92 wird wohl leicht spürbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten