• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

G92 8800GTS OC2 WC von BFG

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ganz im Stil seiner bisherigen wassergekühlten Grafikkarten hat BFG in diesen Tagen eine G92 8800GTS veröffentlicht.

Die Karte trägt die Bezeichnung "OC2 WC" und verfügt über ein ThermoIntelligence genanntes Feature, das zusammen mit Danger Den entwickelt wurde. BFG verspricht damit bis zu 30°C niedrigere Temperaturen gegenüber der Standardkühlung.

Die Karte wird ab Werk nur leicht übertaktet ausgeliefert, aber das könnte daran liegen, dass BFG sicherstellen möchte, dass der Käufer den Spielraum nach oben ganz nach seinem Geschmack nutzen kann.

Der Kerntakt beträgt 700 Mhz (650 Mhz Standard), der Shadertakt 1728 Mhz (1625 Mhz Standard) und der Speichertakt 1940 Mhz (Standard).

http://www.rootrider.de/Bilder/pcghx/8800GTXOC2WCs.jpghttp://images.tweaktown.com/imagebank/news_8800GTXOC2WCs.jpg

Quelle: http://www.bfgtech.com/bfge88512gtsoc2wce.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
jetztaber

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nee, Du hast Dich nicht verguckt, aber ich. Ich hab vorher noch nachgesehen, aber nichts gefunden. Naja, der Newsschreiber war willig, die Feder war schwach :ugly:
 

Klutten

Moderator
Teammitglied
...ist mir auch schon passiert. Die Suchfunktion findet viel, aber nicht das, was man gerade sucht. ^^
 
Oben Unten