G9 oder Kone?

Nä, sry die Habu gefällt mir nicht :D
Tendiere momentan eher zur Kone, weil ich da die ganze Hand draufchillen kann und nicht so krank halten muss wie die G9... besser sieht die Kone auch aus ! Ich glaub die nehm ich :ugly:
Naja..warten wir erstmal die ersten Tests ab!
Ne Idee welches Mauspad ich nehmen kann?

sieht der kone aber ziemlich ähnlich:ugly:

..naja egal.. probier mal das Razer eXactmat;) ...das geilste (und teuerste^^) mouspad das ich je hatte:)

Hat die Kone immer blaue Streifen, ändert sich das oder kann man das einstellen? Wenn sie immer blau ist werd ich sie mir holen, zusammen mit der Roccat Valo, blöd das ich auf der GC nicht bei Roccat war...

Man kann ja die Gewichte austauschen und deswegen kann man ja das Gewicht slber entscheiden! Ultra Light Weight wäre nach aktuellem Mausstand auch absolut nicht Gaming-Tauglich! Ich denke da an 0 Gramm Aldi Mäuse :D

Ist das bei High-Sense zu empfehlen? Die Maus soll so wenig Wiederstand haben wie möglich. Im übrigen steht auf der Homepage das die Kone erst am 01.10 erscheinen soll :(

Da ich keine Stoff oder Hartplastik-Pads mag hab ich mir das Razer Destructor gegönnt, welches ich auch wärmstens weiterempfehlen kann. 1a geringer Gleitwiderstand, gute größe, sehr flach, liegt sehr sicher. Kostet nur eben etwas mehr als der Durchschnitt.

Nebenbei: Eben aus nem anderen Thread und von der Website der Kone erfahren, dass die Maus offiziell am 1.10.08 auf den Markt kommt. Testmuster werden natürlich schon vorher verschickt und so können wir uns alle auf einen schönen Test der Kone von unserem allseits beliebten Mod Klutten freuen! :daumen:

Zurück