C.C.[ASUS]
Asus Staff
Hast du bei GPU-Z den Harken gesetzt das im Hintergrund weiter überwacht werden soll?
Alternativ mach mir ein Screenshot von der FurMark und GPU-Z
Alternativ mach mir ein Screenshot von der FurMark und GPU-Z

die selbst gesicherten CDs oder besser gesagt DVD's waren 5 Stück und wenn man mit der installiert hast du den ganzen Müll an Programmen wieder mit drauf!Obelisk2k5,
hast du mal nach GPU Temperatur geschaut?

" ...naja aufjedenfall kann ich mit dem ding nicht zocken , habe ständig probleme nach ca 5 minuten das er einfach abschaltet.
im leerlauf hab ich eine gpu temp von 70°
mit ati tool auf last erreiche ich nach kurzester zeit temps von 104-106 grad und mehr![]()
mfg
meins kam schon nach 1 woche wieder aus der RMA mit deutlich besseren Temperaturen, das einzige was micht stört ist das dass Dispaly nicht mehr ganz so fest ist, sprich es wackelt im offenen Zustand leichter und paar kleine Kratzer hat es davon getragen sowie die Tastatur leicht beschädigt beim ausbau ... naja aber es funktioniert noch ^^Und was ist mit mir (vorige Seite)?
@speedy
leider hat meins auch Thermalprobleme, obwohl dies überall bekannt ist, und obwohl ich bei meiner RMA um Auftragung einer neuen Wärmeleitpaste gebeten habe, ist nach 2 RMAs immer noch keine Besserung eingetreten.
Wieso 3 Reparaturversuche ? Nach BGB sind nur zwei zumutbar....