Naja nur ist es nicht Aufgabe des Kunden ein Mangelhaftes Produkt zu reparieren bzw. zu modifizieren damit es wenigstens ein bischen Funktioniert.Also Leute, es wurde jetzt schon so oft angesprochen es gibt die ganz einfache und auch gefahrlose Möglichkeit das VBios zu flashen.
Wenn ich so etwas gewollt hätte, hätte ich mir für viel weniger Geld n PC selbst zusammen gezimmert.
Bin mal gespannt was von Seitens Asus nun bald für Lösungen kommen, fakt ist mit dem einfachen Bios Update
werden sie die Sache wohl nicht vom Tisch bekommen. Eine offizielle Rückruf Aktion wird es bestimmt auch nicht geben, ist ja schlecht für's Image
Da lassen wir die Kunden (die sich melden...) doch Ihre Books einschicken, setzen das ganze auf "Warten auf E-Teil" und zahlen Ihm das Geld zurück. So bekommt niemand etwas mit den was kann schließlich Asus dafür das irgendwelche Ersatzteil Lieferanten keine Ersatzteile Liefern können...Aber lustiger Weise sind für neue Modelle Teile da... hmm...
Alles einfach nur traurig...

Und der Leidtragende Kunde wird mit Sicherheit von Seitens Asus in keiner Weise entschädigt...
Grüße von
einem auf "E-Teil wartender" trauriger Kunde