Off Topic: jemand sich schon Starcraft II bestellt? ich kann mich einfach nicht dazu durchringen.

wie gesagt: runterkommen, hier will keiner Angebetet werden wir machen alle nur unseren Job.
Und da wir auch selber Gamer sind können wir euch nur all zu gut verstehen.
Off Topic: jemand sich schon Starcraft II bestellt? ich kann mich einfach nicht dazu durchringen.
Leute.... kommt bitte mal alle ein bischen runter:
1. wir versuchen euch zu helfen und entsprechend eure Fälle zu pushen so gut es geht.
2. es ist leider so das wir 30 Tage warten müssen eh wir Gerät auf Tausch oder Rückkauf umstellen dürfen(sieht der Gesetzgeber als Zumutbar an, daran halten wir uns)
3. der Vorgang ist dann ein automatischer Prozess der, im durchschnitt, ca. 2-3 Tage in anspruch nimmt bis Ihr ein Angebot per Mail bekommt.
Ich verstehe euch ja alle das Ihr endliche eine Lösung wollte aber bitte werft uns doch nicht so sachen vor wie "werde ich jetzt auch noch bestohlen" das ist doch völliger unsinn.
Jeder der ein Gerät in der RMA hat das schon länger bei uns ist kann mir gerne noch mal per PN seine RMA Nummer schicken dann werde ich jeden Fall noch mal einzeln prüfen und pushen (sofern nicht schon passiert)
So kann man natürlich auch still und leise die Books wieder aus dem Verkehr ziehen ohne eine offzielle Rückrufaktion zu starten, geschickt eingefädelt...![]()

noch mal für alle: es gibt kein generelles Problem dei den G73ger Geräten.
Wir haben aktuell nur knapp 10 Gerät zum Service die diesen Fehler haben und von den Händler sind auch noch keine Rückläufer DOA`s gekommen.
Also ganz so schlimm wie sich das hier inzwischen anhört ist das Problem nicht.
Rückmeldung vom HQ haben wir noch nicht.
, bei den Temperaturen.Leute.... kommt bitte mal alle ein bischen runter:
1. wir versuchen euch zu helfen und entsprechend eure Fälle zu pushen so gut es geht.
2. es ist leider so das wir 30 Tage warten müssen eh wir Gerät auf Tausch oder Rückkauf umstellen dürfen(sieht der Gesetzgeber als Zumutbar an, daran halten wir uns)
3. der Vorgang ist dann ein automatischer Prozess der, im durchschnitt, ca. 2-3 Tage in anspruch nimmt bis Ihr ein Angebot per Mail bekommt.
Ich verstehe euch ja alle das Ihr endliche eine Lösung wollte aber bitte werft uns doch nicht so sachen vor wie "werde ich jetzt auch noch bestohlen" das ist doch völliger unsinn.
Jetzt wird es richtig hässlich und
Sie werden nächste Woche ein Angebot über den Tausch oder Rückkauf Ihres Gerätes erhalten ...
Bis die zahlung bei Ihnen eingeht können in einem solchen Fall leider erneut 3-4 Wochen vergehen ..... ergo können se auch weiter reparieren - dauert wohl genauso lange ....
Danke für all die tolle Erfahrung die ich mit ASUS Produkten und dem Service erleben durfte - Nein Jungs jetzt repariert mal weiter - so dass ein jeder sehen kann wie lange Ihr braucht um
Eure defekten G73JH's so zu repaieren das man Sie auch benutzen kann. .....
Sarkusmus bringt uns da auch nicht weiter...
Aber es überrascht mich auch sehr, dass ihr nur 10 DOAs hattet, denn 3 hatte ich auch direkt zurückgeschickt, erst Nr. 4 habe ich behalten...
Was für ein Sarkasmus denn - Bei hilfreichen Mitarbeitern muss man sich doch bedanken und tolle Pordukte und Super guter Service muss gelobt werden.
Ich hatte schliesslich bei 3 Käufen auch 100 % DOA - und bei der RMA ABwicklung wunders es kaumdass keiner das Gerät einsenden mag .........
Mein drittes wäre wohl nie in RMA gegangen wenn ich über ide Superstarke RMA ABwicklung Bescheid gewusst hätte.
Man kann sich ja gar nicht genug bei bedanken bei all der Erfahrung die man gemacht hat.
Mich würde gerne mal auch interessieren welchen Funtion / Titel und Rang der Herr Sacher bei ASUS hat - dann werden sich alle adneren auch "bedanken" - denke ich .........das hat er doch verdient - oder ??
Vergibt ASUS eigentlich den Titel Mitarbeiter des Montas - ich würde für Ihn voten ......
@ BambergT
was hat du eigentlich für ein Problem mit mir?
Keine Ahnung wie dein Beruflicher Background ist aber in jeder Firma, auch bzw. gerade in einer so großen wie wir es sind, gibt es für alles Regelen und Prozesse die eingehalten werden müssen.
Ausnahmen gibt es da leider so gut wie nie.
Aber wenn es dich so interessiert: ich bin der Stellv. Teamleiter für den 2nd LVL Support in Ratingen.
Sonst noch irgendwelche Infos die du gern über mich haben möchtest?
Ich will keinen Dank.
Nicht dafür das ich meinen Job mache aber etwas mehr verständniss dafür das es Prozesse und Vorgaben gibt an die wir uns halten müssen wäre schon toll vorallem da sich wohl keiner hier über mangelend unterstüzung oder Kontaktaufnahme durch uns/mich beschweren kann.