g700 oder g700s

Gepettox

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hiho

Leider hat meine logitech mx518 nach 7 Jahren den Geist aufgegeben ;-)

Jetzt muss natürlich eine neue her. Da ich am PC noch nen 47er TV dranhängen habe wollte ich nun eine Maus die schnurlos ist, sodass ich den PC bequem von der Couch aus bedienen kann aber trotzdem voll gaming tauglich ist. Da ist mir gleich die g700 von logitech ins Auge gefallen. Da es aber mittlerweile die refresh Version also die g700s gibt bin ich am grübeln ob sich die 25euro Aufpreis zur s wirklich lohnen.

Der einzeige unterschied den ich aufgrund Tests und vergleiche erkennen kann ist das neue Muster auf der Maus und die höheren dpi (die meiner Meinung nach eh niemand braucht).

Also würde sich der Aufpreis lohnen oder kann ich getrost zur g700 greifen?

Die 602 hat sich n Kumpel zugelegt und ich durfte sie letztens testen und muss sagen dass sie mir von der Ergonomie her nicht so zusagt wie die g700.

Die 700s sieht schon nicht schlecht aus aber rein wegen der neuen Optik 25 euronen mehr ausgeben finde ich lohnt kaum zumal die normale g700 auch nicht hässlich ist.

Was mich am meisten reizt an der g700 ist eben das USB ladekabel. Kann so die Maus also wireless oder kabelgenunden betreiben

Abgesehen von der Optik gibt es also keine nennenswerten Unterschiede der g700 zur g700s?

Logitech G700

Kabellos • 13-Tasten Laser-Maus mit 4-Wege-Scrollrad • Auflösung 5700dpi, einstellbar per Taste bis 200dpi
• verstaubarer Nano-Empfänger • Batteriestatusanzeige • Rechtshänder-Design • Teflon-Mausfüße

Logitech G700S

Kabellos • 13-Tasten Laser-Maus mit 4-Wege-Scrollrad • Auflösung 8200dpi, einstellbar per Taste bis 200dpi
• verstaubarer Nano-Empfänger • Batteriestatusanzeige • Rechtshänder-Design • Teflon-Mausfüße • aufladbar via USB-Kabel

Die logitec S-variante hat 8200 DPI aufzuweisen und die G700 hat 5700 DPI. man braucht aber normal keine 8200 DPI.

Zurück