G620,G860 limitieren die Stark die GTX460@560?

max86gt

PC-Selbstbauer(in)
Ja die frage ist halt ob ich dann bis IVY Bridge kommt damit aushalte und nicht besonders bei Gamesleistung verlieren werdegegenüber meinem jetzigen CPU kein I5 da ich keine kohle habe um jetzt und dann später noch ein CPU zu holen und bei G modellen verliere ich net besonders viel Geld.

Es kommt immer auf die Auflösung an, aber wenn die Anfrage auf dein Sysprofile bezogen ist, dann würde ich bis Ivy mit dem Aufrüsten warten.
Deine CPU sollte in etwas mehr leisten als die vorgeschlagenen CPUs!

Es kommt immer auf die Auflösung an, aber wenn die Anfrage auf dein Sysprofile bezogen ist, dann würde ich bis Ivy mit dem Aufrüsten warten.
Deine CPU sollte in etwas mehr leisten als die vorgeschlagenen CPUs!
Das interessante ist das ab i3 2100 die Graka ja gar net mehr limitiert wird umsteigen werde ich so oder so da ich mein System meinem Vater abgebe für gutes Geld und msi mit p67 Chip liegt jetzt vor mir und Speicher ist zur Zeit saugünstig deswegen. Der umstieg die frage ist ob ich dann bei 1680x1050 merke oder doch dann lieber i3.

Ich würde jetzt mal aus dem Bauch heraus sagen, dass der G860 (Das war doch der 3Ghz?) keinen spürbaren Unterschied zum 2100 hat.
Wenn du ein P67 Board hast, dann würde ich danach auf ein k-Modell sparen.

K danke an alle hab mich für den G850 entschieden da er am besten mit P/L passte.
Dann nur noch bis Ivy Bridge überleben. :ugly:

Zurück