G5 ------ Bestes Mauspad?!?!?!?! Hilfe

Sind deine Gilides schon da Maschine? Hab gestern morgen bestellt und heut warn se im briefkasten!!! Also wer sich die dinger noch bestellen will... kann den Shop nur empfehlen! :)

Is jetz schon bisschen besser geworden mit den glides... Aber bin jetz mal aufs neue Mauspad gespannt am Montag :)

Genau das hab ich (und Maschine glaub ich auch) und ich bin überhaupt net damit zu frieden... hmm was hast du fürn ne maus dazu?

Ja genau das Razer habe ich auch. Am Anfang fande ich es noch recht gut, aber mit der Zeit geht die Beschichtung runter, schleift sich einfach plan und wenn man dann einen gewissen Grad erreicht hat, geht es schnell Berg ab, es wird völlig stumpf und die Maus fängt an zu ruckeln.

So meine Gleider sind auch da, ging recht zügig (3 Tage inkl. Überweisung). Wollte sie gerade aufkleben, bin mir aber jetzt nicht sicher, ob die alten Pads erst runter müssen, Flächen säubern und dann die neuen drauf, so würde ich es als logisch ansehen!

Laut beschreibung verstehe ich , allerdings, das ich die Neuen von SteelSeries auf die alten Kleben soll!?!?

Syrus, wie hast du das denn gemacht?

Ich hab die alten abgeruppt und die Fläche mit Feuerzeugbezin gereinigt und dann drauf gemacht... ganz easy

Kein Thema... schreib dann mal wie se läuft mit dem ROCCAT pad und den Glides... Mit dem Razor Pad stockts immer noch weng

habe kein Waschbenzin oder Aceton hier, steht alles auf der Wache, zwecks CaseMod Lackierung. bringe ich aber Montag mit, dann kommen se drauf!

Das mit dem Ruckeln bei der Razer eXact Mat ist ein bekanntes Problem von Lasermäusen,
allerdings ist das bei dem weißen aber ansonsten baugleichen pro solution pad nicht so.
Hab mir allerdings das Sense gekauft da man auf der exact mat immer so schwitzt :(

Zurück