• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

G450M - modulare Kabel vertauscht

mardsis

Freizeitschrauber(in)
Hallo.

Ich habe mir ein Cooler Master G450M bestellt welches heute ankam.

Beim auspacken der Kabel ist mir aufgefallen, dass mir anstatt (3x Molex 1x Floppy) und 2 mal (3x Sata) leider der Molexstrang 2 mal geliefert wurde, von den SATA Stromkabeln war jedoch nur eins dabei, ich habe jetzt also 6x Molex 2x Floppy und 3 mal SATA anstatt 3x Molex 1x Floppy und 6x SATA.

Gibt es eine Möglichkeit, das Kabel auszutauschen bzw. nachgeschickt zu bekommen? Oder ist der Händler (in meinem Fall Bora-Computer) dafür zuständig? Ich würde es ungerne zurückschicken, da ich das Netzteil jetzt schon brauche. Kopie der Rechnung kann ich gerne per PN nachliefern

Danke im Voraus und mit freundlichen Grüßen,

mardsis
 

Cooler Master

Cooler Master Staff
Guten Tag Mardsis,
Oh, das tut uns leid.
Was die Ware ungeöffet, also mit der ganz dünnen Plastikfolie ? Falls ja, teile uns die Serial-Nr. mit.
Bitte frage beim internen Support (cf. Unterschrift) nach. Meine Kollegen werden wir bestimmt ein weiteres S-ATA Kabel senden können.
Danke.
--
Sylvain
 
TE
M

mardsis

Freizeitschrauber(in)
Guten Tag Mardsis,
Oh, das tut uns leid.
Was die Ware ungeöffet, also mit der ganz dünnen Plastikfolie ? Falls ja, teile uns die Serial-Nr. mit.
Bitte frage beim internen Support (cf. Unterschrift) nach. Meine Kollegen werden wir bestimmt ein weiteres S-ATA Kabel senden können.
Danke.
--
Sylvain

Ja, die Ware war ungeöffnet, alles war noch verschweißt, sowohl der Karton als auch die Packung mit den Kabeln.
Habe mich bei euch angemeldet und auch das Netzteil registriert, wenn ich nun Versuche ein Supportticket abzuschicken bekomme ich leider eine Fehlermeldung "Sorry, an error has occurred. Please try again later."...
Ich werde es heute Abend noch einmal probieren, dennoch danke für die erste Hilfe, ich hoffe das man mir noch ein Kabel zuschicken kann.

//EDIT 19:46 gerade noch einmal probiert... ging jetzt, bin gespannt auf die Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
M

mardsis

Freizeitschrauber(in)
Habe bereits eine Antwort erhalten. Das fehlende Kabel wird morgen losgeschickt und kommt dann in 1-2 Wochen an. Großes Lob für den sehr sehr schnellen und freundlichen Support, beim nächsten mal wirds bestimmt wieder ein Cooler Master :daumen:

//Edit 10.2 Sehr cool, habe das Kabel heute bekommen, ist sogar ein 4x SATA Kabel, also noch besser als das Original, danke nochmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten