G35 Headset verursacht Probleme bei Videos

FeariTeiru

Komplett-PC-Käufer(in)
Jo, habe das Problem schon ewig aber immer vergessen was dagegen zu tun.
Also, ich habe schon lange ein Logitech G35 Headset (so lange und intensiv benutzt, dass durchs Tragen und Reinigen schon die Ohrmuschel-Beschichtung abging xD).
Ich bin extremst zufrieden, der Tragekomfort ist für meine Kopf- und Ohrform perfekt, einem wird nie superheiß drunter, das Kabel hält sich wacker (alle anderen Headsets hatten bei mir einen Kabelbruch).
Auf jeden Fall zum Problem:

Ich weiß nicht, wie lange das jetzt schon geht, aber immer, wenn ich das Headset als Lautsprecher nutze und ein Video ansehen will (zBsp auf Youtube)(facebook Videos gehen), muss ich das Video nach dem Anklicken erneut laden, damit es das auch abspielt; ansonsten zeigt es erst den Anfang des Videos ohne Sound für eine Sekunde, bricht dann jedoch ab und zeigt stattdessen den typischen schwarzen Flimmerhintergrund und es steht "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen sie es bitte später nochmal." Nach längerem Warten OHNE neues Laden zeigt es immer noch den Flimmerscreen, aber der Sound fängt auf einmal an zu spielen.

Hat wer eine Lösung? Ich habe keine Probleme wenn ich das selbe Video über meine Boxen abspiele oder über irgendwelche anderen Kopfhörer. Internet ist auch kein Problem!

Mfg FeariTeiru

Zurück