G19 Windows 10 Problem mit Applets ?

ThomasHAFX

BIOS-Overclocker(in)
Hallo, irgendwie werden mir die Applets, Uhr, CPU Anzeige usw. nicht angezeigt, liegt das an der Version der Software, weiß nicht weiter woran das liegen könnte ?

Mit freundlichen Gruß

Welche Version hast du denn installiert von der G19/Logitech Software soll die für Win 10 geeignet sein und ist sie auch aktuell sowie deine USB-Treiber und die Firmware der Tastatur? Fall nein versuch es mit den jeweils neusten Versionen wenn es dann immer noch nicht geht ist aus Sicht von Logitech die G19 event. zu alt für Win 10 und bekommt keinen Treiber mehr ? wobei das letzte reine Spekulation von mir ist. Würde mich aber nicht wundern hat man ja z.B. schon bei Canon Scannern erlebt das die einfach irgendwann keine Treiber für das nächste Win Version mehr anbieten und entweder geht es mit einem alten Treiber oder eben nicht oder nicht zur vollsten Zufriedenheit.

Problem gelöst, war doch die Schuld einer nicht richtigen Installation, jetzt habe ich alle Logitech Reste von der Festplatte geworfen und neu installiert und es geht :D
Danke euch aber trotzdem ; )

Anhänge

• HILFE.jpg
    HILFE.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 540
Zuletzt bearbeitet:
Zurück