Traben
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Tja einem Freund ist Cola über seine G19 drüber gelaufen. Jedoch hielt sich der Schaden in grenzen denn viel zu finden war da nicht. Folgendes Problem.
Ich habe die Tastatur komplett auseinander genommen und sauber gemacht. Angeschlossen, jedoch ohne Netzteil da ich grad keinen Stecker hatte (Blöd wenn man 14 Geräte hat aber nur 8 Steckdosen
unter den Tisch zu klettern war ich gestern Abend zu Bequem.). Tastatur wird als normales Eingaberät erkannt. Tasten funktionieren alle bis auf die U die I und die N Taste. Die Folie war voll in Ordnung und wurde vorsichtig wieder eingesetzt. Sprich keine Braunen Brandspuren etc.
Jemand eine Idee was man machen könnte? das nur 3 Tasten nicht gehen sonst aber alles einwandfrei finde ich Kurios.
Edit: Mittlerweile habe ich sie mit Netzteil drangehabt. Gleiches Problem. Den Trick mit dem Stecker ziehen habe ich auch ausprobiert. Andere USB Ports ebenfalls. Schade... wer weiss wo ich Ersatzteile bzw. diese Folie herbekomme?
Ich habe die Tastatur komplett auseinander genommen und sauber gemacht. Angeschlossen, jedoch ohne Netzteil da ich grad keinen Stecker hatte (Blöd wenn man 14 Geräte hat aber nur 8 Steckdosen
unter den Tisch zu klettern war ich gestern Abend zu Bequem.). Tastatur wird als normales Eingaberät erkannt. Tasten funktionieren alle bis auf die U die I und die N Taste. Die Folie war voll in Ordnung und wurde vorsichtig wieder eingesetzt. Sprich keine Braunen Brandspuren etc.Jemand eine Idee was man machen könnte? das nur 3 Tasten nicht gehen sonst aber alles einwandfrei finde ich Kurios.

Edit: Mittlerweile habe ich sie mit Netzteil drangehabt. Gleiches Problem. Den Trick mit dem Stecker ziehen habe ich auch ausprobiert. Andere USB Ports ebenfalls. Schade... wer weiss wo ich Ersatzteile bzw. diese Folie herbekomme?
Zuletzt bearbeitet: