G19 Markos funktionieren nicht

ThomasHAFX

BIOS-Overclocker(in)
Hallo mein Problem liegt daran ich kann markos zwar einspeichern aber wenn ich z.b dann G1 drücke wo ich das marko eingespeichert habe wird es nicht abgespielt.
Hoffe jemand kann mir da helfen.


Z.b wenn ich auf G1 F1 als makro eingespeichert hätte würde sich ja dieses Hilfe Fenster öffnen, passiert aber nichts.

Vorgefertigte Befehle gehen allerdings nur das abspielen von Makros klappt nicht z.b wenn ich 443900934 eintippe und es abspielen will passiert gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand das Problem ?

Habe neuersten Treiber drauf.
Windows 7 64bit
Mit der alten Game Panel Software war es möglich Makros festzulegen aber bei dern Gaming Software kann ich keinen Makros bauen.
 
Ich geb mal einfach den Windows updates die schuld und hab sie seit dem Service Pack 1 abgeschaltet.
[Sarkasmus An] Wirklich Kluge Entscheidung [Sarkasmus Aus]
:schief::klatsch:
Da du nicht weißt woran es gelegen ist, ist dies Erstens eine Kuriose nicht nachvollziehbare, und Zweitens eine Fahrlässige bzw unkluge Entscheidung.
Du wirst sicher bald wieder um Hilfe ersuchen, weil du entweder Sicherheits, Stabiliäts oder Kompatibilitätsprobleme bekommen wirst, ich tippe aber auf ersteres.
Da ich auch die G19 habe, und sie auf meinem Aktualisiertem (Alle Patches) Win7 korrekt funktioniert, kann ich es einfach nicht nachvollziehen.
 
Zurück