G19 Lautstaerkenregler Problem unter Windows 8

cabmac

PC-Selbstbauer(in)
Hi, habe nun Windows 8 installiert, funktioniert auch alles einwandfrei, ausser die Sache mit der Lautstaerkenregelung meines G19. Ich habe den Realtek-Treiber installiert, wenn ich die Lautstaerke nun innerhalb des Realtel-monitors verstelle, dann sheh ich das auch auf meinem G19-LCD wie gehabt. Nur hat mein Raedchen und die "mute"-Taste der Tastatur keine Funktion. Weiss da vielleicht einer etwas?

win8 ist immer noch nicht soweit,alle geräte/treiber zu unterstützen..da fehlt immer noch einiges..
kann sein,dass es noch kommt...
gibt es noch in win8 die funktion...kompatibilitätsmodus?!da dann win7 oder vista einstellen und als admin starten.
ansonsten..evtl weis einer mit win8 ne lösung...

jo, der Win8-Logitech-Treiber ist aber seit ein para Tagen on, es funktioniert ja auch alles hundertprozentig, sowohl das G27,die G700 (die hat sogar den internen Profil-Speicher mitgenommen:D) und meine G19, und diese ganzen Geraete nun mit einem einzigen Treiber. Nur, wie gesagt, die Lautstaerkenregelung halt nicht. Jetzt weiss ich nicht, ist das ein Problem won Win8, von dem Realtek-Treiber oder von Logitech...

jo, diesen Treiber meinte ich ja, ausserdem, was heisst hier stimmt nicht? Stimmt wohl, sonst haett ich wohl kaum gefragt...

edit: kanns kaum glauben, Treiber deinstalliert und haargenau denSELBEN Treiber nochmal gesaugt und installiert, nur gehts..
:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück