G15 wird ständig getrennt

majorguns

BIOS-Overclocker(in)
G15 wird ständig getrennt

Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Tastatur, einer Logitech G15 refresh.
Seit gestern abend geht die Tastatur im 1-2 Minuten Takt an und aus, als wenn man den Stecker der Tastatur zieht, dann dauert es meistens 20-30 Sekunden bis ich weiterschreiben kann und das Display wieder angeht.
Das "Düduuud" Geräusch von Windows 7 wenn man ein Gerät trennt bzw anschließt ertönt dann auch jedesmal.
Ich habe bereits den USB-Port getausch, das hat allerdings auch nichts gebracht.

Wieß jemand was ich da tun kann, bzw woran dieses Problem liegt und wie ich es beheben kann?

Schonmal danke für die Hilfe.
MfG MajorGuns

AW: G15 wird ständig getrennt

Dann check mal dein Spannungen auf der 5v Schiene ob da irgendwelche Abnormalitäten zu bemerken sind.

Bei mir haben mal die Boardtreiber Probleme gemacht. Gleiches Problem. Evtl. irgend etwas mit gelben Dreieck in der Gerätesteuerung?

Bei mir haben mal die Boardtreiber Probleme gemacht. Gleiches Problem. Evtl. irgend etwas mit gelben Dreieck in der Gerätesteuerung?
In der Garäte Steuerung sagt er mir zwischendurch mit dem Gelben Dreieck(das is nicht immer da) irgandwas von "Gerät getrennt bitte wieder anschleißen"

Die Spannung auf der 5V Schiene Beträgt 5.05V sollte also OK sein, das Netzteil ist auch noch ein Recht neues Cougar CM 700.

Danke für die Hilfe, habe zur Zeit zwar kein W 7 mehr drauf, allerdings wird es mir wohl fürs nächste mal wenn ich´s wieder drauf machen sollte helfen, danke ;)
MfG MajorGuns

Zurück