G15 G - Seriers Key Profiler Problem

RoKK

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Hab ein Problem mit meiner G15, ich hab in der früh so um 2 Uhr^^ mein PC Runtergefahren leider war ich so in stress (Mutter^^) das ich ihn nicht richtig runterfahren lassen hab, sonder einfach das Netzteil ausgeschalten hab. An nächsten Morgen hab ich mein PC angeschalten und er hing sich bei irrgenetwas auf also hab ich ihn neu gestartet und er hing sich wieder auf nach 15 mins war er dann endlich voll hoch gefahren und ich suche den fehler dabei ist mir aufgefallen das der Logitech G-series Key Profiler nicht gestartet ist also hab ich ihn manuell gestartet und mein PC hing sich wieder auf und die ganzen Makros waren weg. Also hab ich den Treiber deinstallier und neugestartet, der PC ist ordentlich hoch gefahren. Ich hab mir daraufhin den neuen Treiber geladen und Installeier und also ich den G- Tasten Profiler öffnete hing sich mein Rechner wieder für paar min auf ich hab auch nach ca. 45mins wieder ein Makro hinbekommen, darauf hin start ich noch mal neu und das Makro war auch wieder weg und mein Rechner hing sich wieder für ne 1/4 stunde auf ^^ also wieder Treiber deinstallier und hier gefragt wo rann es liegen kann und was ich da gegen machen kann das ich die G-Tasten wieder benutzen kann ohne das mein PC sich aufhängt.
Bitte entschuldigt die Rechschreibung und Grammatik hab ein Rechtschreibschwäche also nicht sauer sein pls.^^

[FONT=&quot]mfg RoKK[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
netzteil einfach abdrehen ist immer schlecht..

treiber deinstallieren
alle .lgp dateien suchen und löschen
ich würde mal festplatte testen (chkdsk /f /x /r)
treiber neu installieren

und das nächste mal nicht das netzteil ausknipsen,
sondern den powerknopf drücken.

Zurück