G15 Display Applets

AW: G15 Display einstellen

Nene ich glaub wirklich nur das ich etwas falsch eingestellt hab, ehrlich gesagt hab ich deine Anleitung auch nicht ganz verstanden, sorry.

Naja ich kenn halt welche bei denen es funzt, also muss es ja so sein das ich es nicht verstanden hab ;)

Ich weiß auch das es funzt^^ Von daher.
Aber wie erwähnt. Ich hab die Refresh und versuche dir mit dem was ich in erfahrung bringen konnte wie es mit der normalen G15 funktionieren soll.

Schau mal hier nach vielleicht kommst du damit weiter myLCD
Wenn du nach ganz unter scrollst findest du auch 2 Youtube Videos in denen die G15 in aktion ist.

Ja das es funktioniert war ja klar. Bei dir funktioniert es ja doch auch leider nur nicht das es hell - heller - AUS geht.

1. In dem Optionsmenü kann man Einstellungen ändern indem man mit dem rot makierten knopf (sollte das Play zeichen sein) ON/OFF stellt.
  2. Um dann die weiteren Punkte da zu erlangen muss man das Rädchen in der Mitte drehen oder so (grün makiert)
  3. Um dann aber noch die zusatz Einstellungsmöglichkeiten zu haben muss man in den Einstellungen BEIDE STRG-Tasten gedrückt halten und gleichzeitig noch wie vohin beschrieben die Einstellung ändern.
Die Einstellungen habe ich nicht verstanden.

Du wählst auf der Tastatur das Ray applet aus.
Dann drückst du von den 4 Tasten (wie im Bild beschrieben welches bei der einen Beschreibung im Anhang liegt) ganz rechts den.
Dann kannst du da halt Einstellungen ändern.
Mit dem Rad auf der Tastatur kann man ja in dem Menü hoch und runter "scrollen".
Um zusatz einstellungen sichtbar zumachen muss man beide STRG gedrückt halten. Die zusatz einstellungen werden dann gaaaaanz unten in dem Menü halt angezeigt.
ACHTUNG ! STRG tasten nich loslassen

Gehts wirklich nur an aus wenn ich die zusatzeinstellungen richtig eingestellt hab?

Hmm ok ich nehms einfach hin das es nur hell heller geht, ist ja auch nicht schlecht ;)

Jetzt will ich nur noch hinbekommen das ich meine ICQ Nachrichten auf dem Display anzeigen lassen kann, könnt ihr mir hierfür einen Link geben und mir erklären wies geht? Danke

Gehts wirklich nur an aus wenn ich die zusatzeinstellungen richtig eingestellt hab?

:ugly: es wurde so erklärt das es so gingen würde aber ob es wirklich so geht weiß ich doch nich ... ansonst google mal noch nach anderen möglichkeiten ^^

Und das gleich bei dem ICQ ding. Sorry :(

Sag ichs doch so einfach ist das nicht... Aber das Applet zu installieren ist einfach, nur die Ray.dll in den Ordner einfügen, winamp starten und am display das applet auswählen, fertig hell-heller.

also wie installiere ich das applet ich habe winamp und das applet beides vorliegen aber und jetzt?

beim appelt ist eine datei dabei die heißt ray.dll die kopierst du einfach in den winamp ordner rein ;)

Man sollte anmerken das er gestern von mir den Link für WVS bekommen hat.
Installiert man WVS sollte rays nicht installiert / aktiv sein.

Ich habs aktiviert gelassen und es funzt ;) Hab halt alle Programme in WVS deaktiviert^^
Aber könnt ihr mir jetzt bitte nur noch des ICQ Applet zeigen, finde es nicht..:(

Zurück