xUlquiorrax
Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich hab vorgestern über meine 1Jahr alte G110 Tasta 0,3l Cola verschüttet
. Ich wollte natürlich nicht das alles verklebt, also dachte ich mir, dass ich sie mal aufschraube und ein bisschen Frühjahrsputz im Gehäuse durchführe. Doch als ich an der Plastikplatte an kam, war mir schon etwas mulmig. Doch ich schraubte weiter bis zu dem Silikon darunter....Als ich die Platte abziehen wollte, klebte das Silikon dran und ich hörte sofort auf es zu bewegen. Ich hatte angst etwas würde etwas kaputt gehen...Also habe ich alles wieder zu geschraubt und wartet ein paar Minuten, anschließend testete ich die Tastatur und nichts ging(Tasten waren alle drückbar, doch es war keine Reaktion. Licht an und Micro/Headset stummschaltung ist immer an). Ich habe den Treiber neuinstalliert und die Tasta nochmal aufgeschraubt, da ich mich vergewissern wollte ob es nicht etwas anderes war.
MfG und Thx im Vorraus.
. Ich wollte natürlich nicht das alles verklebt, also dachte ich mir, dass ich sie mal aufschraube und ein bisschen Frühjahrsputz im Gehäuse durchführe. Doch als ich an der Plastikplatte an kam, war mir schon etwas mulmig. Doch ich schraubte weiter bis zu dem Silikon darunter....Als ich die Platte abziehen wollte, klebte das Silikon dran und ich hörte sofort auf es zu bewegen. Ich hatte angst etwas würde etwas kaputt gehen...Also habe ich alles wieder zu geschraubt und wartet ein paar Minuten, anschließend testete ich die Tastatur und nichts ging(Tasten waren alle drückbar, doch es war keine Reaktion. Licht an und Micro/Headset stummschaltung ist immer an). Ich habe den Treiber neuinstalliert und die Tasta nochmal aufgeschraubt, da ich mich vergewissern wollte ob es nicht etwas anderes war.MfG und Thx im Vorraus.

(ich musste meine auch schon ein paar mal entbieren
)
Und hatte sofort wieder Hoffnung also lass ich sie noch stehen und wasch das nochmal raus.