Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
G-Sync und 34 Zoll: Erste Alienware-Monitore in Ultrawide mit vierstelligen Preisen
Wer lesen kann... Hab die Gründe ausführlich angeführt. Aber da du ja nur auf Streit aus bist, lass ich mich mit dir auf keine Diskussion ein Mister Besserwisser.
Dazu ist mir meine Zeit zu schade. Ciao
Ne, ich kann es nur nicht leiden wenn jemand etwas schlecht redet, obwohl die dafür zugrunde liegenden Daten falsch sind.
Selbst wenn man dann das Gegenteil beweist, wird weiter ohne Grundlage auf seiner Meinung beharrt.
Tja, Problem ist, dass jedes Review was anderes sagt. Es gibt auch einige wo eindeutig von AU-Optronics die Rede ist. Zur Hand hab
ich jetzt keine Links, ist ja auch egal, interessant ist der Alienware trotzdem.
Es ist ein LG Panal AUO baut keine 34" Panels nur 35" VA .
Und es gibt genug bilder im www. vom factory Menü wo der Panelname drinne steht LG .xyz.
Sehe jetzt auch kein mehrwert ggü. x34 und Asus ausser das die es BLB besser im griff haben könnte wie Acer und Asus.
Und das die 100Hz wohl nativ sind?
Ansonsten muss das ding weit unter 1500€ kosten um überhaupt jemanden aus der höhle zu locken 800-950€ wären da zur konkurenz gut aber da Dell wohl auch geldgierig ist und ja *Alienware* schon 30% aufschlag drauf gibt nur weil nen label drauf ist wird der wohl auch schön für 1500€ aufm Markt landen.