G-Sync Monitor mit WQHD gesucht

Also ich bereu den Kauf nicht. Klar er ist so teuer wie ne Grafikkarte. Aber wer 800 Euro ne Graka kauft, da kann man sich das auch noch leisten.
Bester Bildschirm den ich hatte :D

Ne, habe ihn ja erst Samstag bestellt und da heute ja Feiertag ist wird er wohl erst gegen Ende der Woche hier sein denke ich.

OK , schreib mal bitte deine Eindrücke. Schwanke zwischen dem 248Q und dem 279Q !

FullHD , IPS , GSync wäre meine erste Wahl , so etwas gibt es aber nicht.
Könnte sein dass mir der 248Q auch reicht , trotz des nur TN Panels.

Ernsthaft WQHD IPS und 144 bzw 165 hz sind der Hammer[emoji106] g-Sync nicht zu vergessen. PG279Q

Grösser, mehr Auflösung, besseres Panel, aber auch sehr teuer.
Ich würd da eher den PG278Q nehmen, wenn es denn Asus sein muss.

JA du hast recht. Mir sprang bei Amazon "ab 650€" ins Auge aber das war dann B Ware wie ich gerade gesehen habe. Neu kostet er nun um die 800€

Hatte damals Glück gehabt. Er wurde plötzlich im Preisvergleich bei einem Händler für knapp 600€ angeboten neu. Habe dann bestellt und kurz darauf eine Mail vom Händler bekommen das es bei diesem Angebot ein Versehen war. Darauf hin bot er mir den Monitor aber dann für 750€ an und ich habe zugeschlagen. Bis heute bereue ich es nicht und freue mich jedes mal an dem tollen Bild.

Ich habeseit paar Tagen den Dell S2716DG und bin damit sehr zufrieden. FInde die Farben nicht zu knallig und auch nicht zu blass. Sehr schön mit G-Sync und 144 hz in Battlefield zu spielen :-D

• Like
Reaktionen: KBK
Muss den Moni zwar noch einstellen, aber trotzdem mal ne Runde BF gezockt. Musste zwar ein paar Regler runter stellen, aber es sieht trotzdem besser aus als FHD!

Zurück