G-Sync-Monitor mit 144 Hz im Unboxing: AOC G2460PG

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu G-Sync-Monitor mit 144 Hz im Unboxing: AOC G2460PG gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: G-Sync-Monitor mit 144 Hz im Unboxing: AOC G2460PG

500€ für nen popeligen 24 Zöller? G-Sync hin oder her, das Teil ist zu teuer. Obendrein noch dieses aufdringliche Logo und der hässliche grüne Streifen. :daumen2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moderative Anmerkung:
Bitte nicht in jedem Thread, in dem ein Video aufrufbar ist, über die vorher abgespielte Werbung schimpfen. Dafür gibt es einen eigenen Thread, bitte dort entsprechende Anliegen posten. Die entsprechenden Beiträge wurden daher ausgeblendet.

Mit den besten Grüßen,
beren2707

Im Video wird von einem dreieinhalb Zoll Klinkenanschluss geredet beim Soundkabel. Müsste das nicht 3,5 mm Klinke eher heißen?

Wahnsinn ein VGA Kabel liegt bei? :lol: Ich hoffe das war nur ein Fehler seitens AOC. Klar ist das kein ASUS ROG Swift, aber bei 500€ sollte man schon das richtige Kabel erwarten können. Auch sieht das ganze für den Preis irgendwie qualitativ minderwertig aus... (meine Meinung!)

Der grelle grüne Streifen ist nicht so meins. Aber der brushed-Look des Rahmens macht ganz schön was her. :daumen:

Wann ziehen denn ASUS und BenQ im 400-500 Euro Segment mit G-Sync nach?

Wahnsinn ein VGA Kabel liegt bei? :lol: Ich hoffe das war nur ein Fehler seitens AOC. Klar ist das kein ASUS ROG Swift, aber bei 500€ sollte man schon das richtige Kabel erwarten können. Auch sieht das ganze für den Preis irgendwie qualitativ minderwertig aus... (meine Meinung!)

AOC scheint nicht darauf nicht zu achten. Mein AOC Monitor kam auch nur mit ein VGA-Kabel. Und minderwertig finde ich die AOC Monitore überhaupt gar nicht(meine Meinung!;).

AOC g2460Pg, 24" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
450€
und noch nix auf Lager...

AOC g2460Pqu, 24" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
das Modell ohne G-Sync, mit allen üblichen Anschlüssen ist bei 270€

also Retail Aufpreis von ca. 180€ für G-Sync

der grüne Streifen geht mal garnicht, immer diese Design Verirrungen.

Für mich wirds aber eh erst ab 27 zoll interessant, mit 1920x1080 bitte, mehr Auflösung braucht auch mehr Graka Power, kann ich erstmal drauf verzichten.

+ *obligatorisches über die Werbung vor dem Video gemecker* :kotz:

Diese Monitore werden sicher von einer Redaktion bzw Tester zum nächsten weiter gereicht, da wollte sich sicher einer das DP Kabel behalten und als leichten Ausgleich gab derjenige sein nicht mehr benötigtes VGA Kabel bei ;)

Zurück