Blackout27
Lötkolbengott/-göttin
Hallo liebes Forum.
meine Specs seht ihr ja unten. Ich beobachte immer häufiger, das G-Sync mehr und mehr Probleme bei mir bereitet bzw. einfach nicht funktioniert. Betrieben wird der G-Sync Monitor mit einer GTX1080ti und dem aktuellen Treiber 430,86.
Der Monitor zeigt an, das G-Sync aktiv ist (rote LED) sowohl unter Windows als auch unter Spielen. In manchen Games funktioniert es auch wie es soll (Battlefield V), in anderen Spielen zerreizt das Bild aber sichtbar (PUBG, CS GO). Mittlerweile nervt mich dieser Umstand aber immer mehr.
Im Treiber ist G-Sync korrekt aktiviert und umfasst sowohl den Vollbildmodus als auch den Fenstermodus.
Ich bin wirklich ratlos da es früher (vor 1-2 Jahren) noch ohne Probleme funktioniert hat. Egal welche Applikation und co.
LG
meine Specs seht ihr ja unten. Ich beobachte immer häufiger, das G-Sync mehr und mehr Probleme bei mir bereitet bzw. einfach nicht funktioniert. Betrieben wird der G-Sync Monitor mit einer GTX1080ti und dem aktuellen Treiber 430,86.
Der Monitor zeigt an, das G-Sync aktiv ist (rote LED) sowohl unter Windows als auch unter Spielen. In manchen Games funktioniert es auch wie es soll (Battlefield V), in anderen Spielen zerreizt das Bild aber sichtbar (PUBG, CS GO). Mittlerweile nervt mich dieser Umstand aber immer mehr.
Im Treiber ist G-Sync korrekt aktiviert und umfasst sowohl den Vollbildmodus als auch den Fenstermodus.
Ich bin wirklich ratlos da es früher (vor 1-2 Jahren) noch ohne Probleme funktioniert hat. Egal welche Applikation und co.

LG
