Hallo zusammen,
es geht um folgende Kombination:
G.Skill DIMM 16GB DDR4-32 Quad-Kit, Arbeitsspeicher F4-32 C16Q-16GTZB, Trident Z
ASUS MAXIMUS VIII FORMULA, Mainboard
Ich habe nun gelesen das gerade das Maximus VIII Ranger Probleme mit RAM über 3000 Mhz hat.
Hat jemand Erfahrungswerte was das Formula betrifft?
Ich möchte vorneweg keine Diskussion über Sinn und Unsinn von 3200 Mhz RAM auf Skylake starten, bei den Riegeln geht es mir in erster Linie um die Optik.gif)
schonmal Danke im Voraus.
es geht um folgende Kombination:
G.Skill DIMM 16GB DDR4-32 Quad-Kit, Arbeitsspeicher F4-32 C16Q-16GTZB, Trident Z
ASUS MAXIMUS VIII FORMULA, Mainboard
Ich habe nun gelesen das gerade das Maximus VIII Ranger Probleme mit RAM über 3000 Mhz hat.
Hat jemand Erfahrungswerte was das Formula betrifft?
Ich möchte vorneweg keine Diskussion über Sinn und Unsinn von 3200 Mhz RAM auf Skylake starten, bei den Riegeln geht es mir in erster Linie um die Optik
.gif)
schonmal Danke im Voraus.


