Möchte nur kurz mitteilen wie es bei mir weiter gegangen ist.
Hatte ja die 32 GB ohne LEDs bestellt gehabt die ich ehe wieder zurück senden wollte da ich die neue Bestellung mit den 2x 16GB und den LEDs haben wollte.
Die sollen am Freitag geliefert werden, stand auch laut Sendestaus von Hermes so dar. Am Freitag bis 23:00 Uhr standen die Speicher noch zur Auslieferung da, also war keiner da gewesen.
Am Samstag morgen schaute ich auch erneut nach dem Lieferstatus rein und nun stand dabei das sie ausgeliefert wurden und zwar am Freitag um 17:00 Uhr. Bei mir war aber keiner da und daher schaute ich in den Briefkasten ob eine Benachrichtigung drin lag. Stattdessen lag das Päckchen im Briefkasten, so das die Arbeitsspeicher einfach in den Briefkasten eingeworfen wurde. Es handelt sich hier um ein Warenwert von 250 Euro. Da ich das Paket bei der Annahme nicht abweisen konnte habe ich nur den Rückschein entnommen und am selben Tag direkt bei uns gegenüber im Paketshop von Hermes abgegeben.
Die Bestellung mit den neuen Arbeitsspeicher die von mir erwünscht sind und standen am Samstag zur Auslieferung drin. Sollten also auch am Samstag geliefert werden.
Sind jedoch bis heute nicht geliefert worden und laut Sendestaus steht nur drin das sie zur Auslieferung am Samstag verladen worden. Wann sie nun kommen ist mir daher nicht bekannt. Sicher steht aber das sie früher oder später ankommen werden.
Das ganze war mit Hermes bei uns aber nicht immer so schlecht, zwar haben sie früher auch immer sehr spät am Abend ausgeliefert aber sie waren immer da wenn zur Auslieferung der Sendestaus geändert wurde. Dem Versandhandel ist da nichts gegen zu sagen, da sie auch schnell versendet haben. Es hängt nur bei Hermes in letzter Zeit. Leider muss ich momentan bevorzugt diesen Versandhandel nutzen da ich dort bestimmte Konditionen habe weshalb ich momentan nicht wo anders bestellen möchte.
Mein alten Arbeitsspeicher der noch läuft habe ich wieder zurück umgebaut und auf Ebay zusammen mit dem defekten Speicher zum Verkauf angeboten. Der eine Speicher läuft ja noch gut. Mal sehen vielleicht kann ich da noch 30-40 Euro raus holen.
Die zwei Kühlkörper mit den adressierbaren LEDs habe ich als Abgrenzung meines Frontradiator genutzt.
Hier sieht es live sehr gut aus, da die LEDs überwiegend raus kommen und es wie ein LED Streifen aussieht. Habe aber die Kühlkörper mit genutzt da ich so auch die Blenden mit nutzen kann und das schwarze auf Schwarz so abgrenzt das es nicht gleich ersichtlich ist das es sich im Grunde um Kühler von Arbeitsspeicher handelt. Wer es nicht weiß wird wahrscheinlich auch nicht da drauf kommen. Die LEDs kann ich mit dem Asus AURA des Boards steuern.
Naja... wie immer... Bilder bekomme ich sobald Licht ins Spiel kommt nicht gut aufgenommen, daher mal ein Bild wie es jetzt momentan aussieht.
Normalerweise sieht man da die schwarze Kante des Radiators.