• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

G.Skill RipJaws 4GB DDR3 1333MHz CL7

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
Hey Leute,

ich habe ein 4GB-Kit von G.Skill. Die RipJaws F3-10666CL7D-GBRH. Ich habe sie seit 6 Monaten. Das Kit hatte 107€ gekostet.

Ich muss mir teilweise gezwungenermaßen das 8GBKit mit 1600MHz kaufen. Dann brauche ich genau dieses 4GB-Kit nicht mehr, wie viel bekomme ich dafür ??

Es wurde nicht übertaktet, ist gut gekühlt worden und funktioniert einwandfrei. Rechnung würde mitgeschickt werden wegen Gewährleistung.

Mit freundlichen Grüßen -MIRROR-

Ist doch schrecklich!! Was für ein krasser Wertverlust!!

Von 107€ auf 40€ innerhalb von 6 Monaten. WIe bei einem Neuwagen...

Dafür kostet ja das 8GB-Kit zwischen 80 und 90€ ... Trotzdem blöd. Denkst du ich finde einen Abnehmer im Marktplatz ? Soll ich da mal das Angebot mit 39,00€ reinmachen? XD

ok, ich werde es so machen. Man kann ja verhandeln. Ich will auf jeden Fall nicht wirklich viel Geld für das Upgrade auf 8GB 1600MHz ausgeben.

Ja das ist bitter, aber was will man machen. Ca 42 Netto + Shipping da käme man auf 50 Taler. Ich denke mit ca 40 Taler incl. wäre man noch gut dabei, mehr wäre eher nicht möglich

Ich denke mal ja, hatte zwar bisher nur einen Deal hier aber man hätte ja was zu verlieren. Ist meist ja auch üblich erst nach Geldeingang die Ware zu versenden.

Zurück