• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

G.Skill mit DDR2 16GB Kits

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Der Arbeitsspiecher kann gar nicht groß genug sein; Crysis, Assasins Creed und vor allem Windows Vista.

G.Skill nahm sich diese Problem zu Herzen und konterte mit 4x4GB. Der Speicher ist mit seinem roten Heatspreader ein Hingucker und geht mit DD"2-800 und 5-5-15 zu Werke. Das PCB besteht aus 6 Lagen und die Betriebsspannung liegt bei 1.8 Volt. Das Anwendungsgebiet dürfte sich vorwiegend nur über den 64bit Sektor ausstrecken, denn 32bit gibt bekanntlich nur maximal 3.5GB zur Verfügung.

http://www.tcmagazine.com/images/news/Hardware/G.Skill_16GB_DDR2-800_kit_01.jpg
5-5-15 1.8 Volt DDR2-800

(Quelle.tcmagazine.com)
 

exa

Volt-Modder(in)
lol, da könnte man sich ja echt schon fast ne ramdisk intern machen, nur die stromversorgung is noch so ein problem...^^
 

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Geil endlich hat mein Leben wieder einen Sinn :D
gibts eigetnlich schon "normale" Boards (also keine Server) die das ünterstützen? (ich glaube einige neue AMD Boards haben schon einen >8GiB Support)

MFG
 

Letni

PC-Selbstbauer(in)
Verlockend...:)

...nur mit meinem Windows Home Premium (32) völlig sinnlos.
Sicher nett zum angeben. :ugly: Nach dem Motto: "Ich hab den größten".


Gruß + (danke für die coole News)
 

Peace2k

Kabelverknoter(in)
Find ich schon krass wenn dann der Preis noch stimmt.

Und Leute angeben mit 4 oder 8GB Ram geht nicht bei den Preisen kann das jeder haben.
 
Oben Unten