Potman
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi
ich möchte mir in nächster ein neues Maindboard und neuen RAM kaufen. Beim Namen: das neue ASUS Crosshair IV Formula und den neuen G.Skill Flare DDR3-1800
Das verunsichert mich:
Auf der Internetseite von G.Skill bei den Flares (->klick) steht bei MainBoard hinter AMD -> (For Phenom X6 only)
Ich habe vor mein X4 weiter zu verwenden. Wie soll ich das X6 only verstehen? Soll das heißen: 1. Ein Maindboard das X6 fähig ist oder 2. eine X6 CPU?
(zudem steht das CIVF nicht in der Kompatibilitätsliste. Aber ich denk schon dass das CIVF die Flares fressen wird
)
Mein Phenom X4 955 C2 ist doch genauso AM3-fähig wie ein X6. Ich muss halt nur erstma den RAM auf DDR3-1333 stellen und dann is das doch kein Problem.
ich möchte mir in nächster ein neues Maindboard und neuen RAM kaufen. Beim Namen: das neue ASUS Crosshair IV Formula und den neuen G.Skill Flare DDR3-1800
Das verunsichert mich:
Auf der Internetseite von G.Skill bei den Flares (->klick) steht bei MainBoard hinter AMD -> (For Phenom X6 only)
Ich habe vor mein X4 weiter zu verwenden. Wie soll ich das X6 only verstehen? Soll das heißen: 1. Ein Maindboard das X6 fähig ist oder 2. eine X6 CPU?(zudem steht das CIVF nicht in der Kompatibilitätsliste. Aber ich denk schon dass das CIVF die Flares fressen wird
)Mein Phenom X4 955 C2 ist doch genauso AM3-fähig wie ein X6. Ich muss halt nur erstma den RAM auf DDR3-1333 stellen und dann is das doch kein Problem.