G-Data: Online-Gamer stehen 2010 wieder unter Dauerbeschuss

Na da hoffe ich mal das G-DATA den Virenscanner auch von fehlern bereinigt hat. Denn die jetzige Version ist etwas zu scharf bzw. Hoch.

Wenn ich z.B. Nvidia Treiber Deinstallieren oder Installieren will, Blockiert mir der Virenscanner immer alles (Bleibt hängen). Erst nach Deaktivierung geht alles rund weiter.

Ich habe seit 3 Jahren die Internet Security von GData und noch nie Probleme. Hab mir jetzt erst wieder 2010 geholt. Wird meins dann automatisch auf 2011 geupdatet? Hab ja ein Jahresabo.

Ich nutze auch seit Jahren G-Data...noch nie Probleme gehabt und bin ueber die Entwicklung sehr Beeindruckt.
Die 2006/2007 Versionen waren doch noch recht Ressourcenlastig...mittlerweile merkt man es schon gar nicht mehr.

@steffen0278:
Nein, du musst dir die neuste Version herunterladen und installieren.
Dein Abo ist trotzdem gueltig.

Na da hoffe ich mal das G-DATA den Virenscanner auch von fehlern bereinigt hat. Denn die jetzige Version ist etwas zu scharf bzw. Hoch.

Wenn ich z.B. Nvidia Treiber Deinstallieren oder Installieren will, Blockiert mir der Virenscanner immer alles (Bleibt hängen). Erst nach Deaktivierung geht alles rund weiter.

dieses Problem kann ich zumindest bei mir nicht bestätigen.

Mein GData 2009 is gerade abgelaufen und zum Glück gibt es jetzt noch die Jubiläumsedition mit 3 Lizenzen, 25 Monaten Updates, kostenlosem Upgrade auf 2011 und 2012 und nem 4 GB USB Stick, für 27€ .
Hab natürlich gleich zugeschlagen.

Bin echt zufrieden mit dieser Software.

G-Data ist wirklich gut, benutze ich abwechselnd mit Kaspersky.
Aber Raubkopierer schützen. Wenn das ihr Hauptziel ist bin ich nicht so angetan.

Mein GData 2009 is gerade abgelaufen und zum Glück gibt es jetzt noch die Jubiläumsedition mit 3 Lizenzen, 25 Monaten Updates, kostenlosem Upgrade auf 2011 und 2012 und nem 4 GB USB Stick, für 27€ .
Hab natürlich gleich zugeschlagen.

Bin echt zufrieden mit dieser Software.

sry etwas offtopic von mir ;)

müßte doch eigentlich egal sein wann man die aktiviert oder?
habe mein abo gerade verlängert ;) und würde diese dann schon auf reserve kaufen :)

Zuletzt bearbeitet:
ich benutze es schon lange, aber micht stört daß es mit infizierten dateien macht was es will bzw man sich manchmal gar nicht entscheiden kann was man damit anstellt.

dateizugriff gesperrt - kann man nichtmal mehr virustotal zurate ziehen o0

Zurück